Wie schafft man die schweren Gegner? (C&C Generäle - Stunde Null)

Die leichten Gefechte sind kein Problem.
Bei den mittleren hab ich ab drei Gegnern Schwirigkeiten.
Grad hab ich bestimmt 2 Std. versucht, den schweren Gegner zu machen, insgesamt 8 Spieler.
Hab es dann so gemacht, wie es in Tipps steht, ja Pustekuchen. Die Beschießen sich Gegenseitig um Punkte zu sammeln, und dan auf mich drauf mit allem, was es gibt.
Von wegen, die beschießen sich dann gegenseitig, und ich kann in Ruhe bauen.
Ich habs aufgegeben, dachdem 3 Gegner mit allen Superwaffen kamen und mir die halbe Basis zerschossen. Ich komm gar nicht zum Punkte sammeln.
Der, welcher mein Team sein sollte ging auch auf mich los.
Anscheinend bin ich zu doof, ich weiß es nicht.

Ich hab nen Haufen Patriots gehabt von der Superwaffengenerälin, die Gegner hjaben nicht mal die Hälfte, und kaum ein Flugzeug kommt durch, wenn ichs mal geschafft habe, die Moab und alles zu kriegen.
Wie schafft ihr das? Ich hab die Nase voll.^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:39 von gelöschter User

3 Antworten

Na Stundenblume?
Nicht gleich aufgeben!Zuerst bau Dir ne hübsche Flugabwehr,und dann das übliche Nachschublager,mehrere Abwurfzonen und ne menge Atomkraftwerke,aber schön verteilen das sie nicht alle gleich platt gemacht werden.
Als nächstes baue Superwaffen!Spionagesatellit auf Feind,versuch im Rang aufzusteigen,schalte A10,Benzinbombe usw frei,und dann nacheinander immer drauf!
Zuerst,so mach ich es,mit der Superwaffe Partikelkanone,Atombombe usw beim Gegner Atomkraftwerke ausschalten,ohne Strom kann er nichts anfangen!
Dannach Luftangriff mit A10 auf Flugfeld,Gattlings,Waffenfabrik usw!
Hast Du immer noch nicht genug Luft zum bauen setz Benzinbombe ein! Schaue immer zu das er keinen Strom hat,bis Du Bereit bist eine Bodenoffensive zu führen,und überennst du den Gegner!
Hoffe konnte helfen !?
Marcus76

Antwort #1, 25. November 2009 um 12:33 von Marcus76

das ist piepiefachs ich habe drei sauregenerele gleiichzeitig auf schwer gemacht

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:30 von Arnie15

Das miese an schwer ist das er mit Flugzeugen seine Truppen bewacht. Mann braucht irre viel Kohle und Truppen ich habs auch nicht geschafft erst wo ich ein Mittleren verbündeten hatte dann konnte ich mich gut vorbereiten weil die sich platt gemacht haben und ich dann den Entscheidenen schlag.

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:02 von Toad12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)