Final Fantasy Crystal Chronicles oder revant rings? (FF 12 - Revenant Wings)

ich hatte vor mir eins der beiden spiele zu holen und wollte wissen welches ihr besser findet.


DANKE

Frage gestellt am 26. März 2008 um 13:53 von jojj

6 Antworten

Eigentlich sind beide sehr geil!
Revenant Wings:
Der Kampfsystem ist so das du den Touchstift immer benutzen musst!
Du kannst dir Monster erstellen aus Beschwörungsportale...
DU hast dort dein Hauptspieler UND Monster die du dir selbst auswählen kannst von Rang 1bis3!
Das Spiel ist die fortsetzung von Final Fantasy12 (für PS2)
Die Grafik ist ok.
Man kann nicht so richtig rumlaufen aber das ist nicht nötig
Im spiel kannst du ungefähr nur auf dein Schiff richtig rumlaufen!
Sonst in der Geschichte laufen die Characktere von alleine.
Im Kampf musst du deine Spieler auswählen und die dann befehligen wo sie hinlaufen müssen
Im Spiel gibt es auch Elemente zb.:
1.Nah
2.Flug
3.Fern
Nah ist stark gegen Fern und schwach gegen Flug
Flug ist stark gegen Nah und schwach gegen Fern
Fern ist stark gegen Nah und schwach gegen Flug
...
Ungefähr so^^
Das kämpfen ist wie bei ein Strategie Spiel du erstellst dein Einheiten und schickst sie angreifen.
Doch du kannst nicht so viele erstellen du willst es gibt ein bestimmte grenze.
Im Kampf gibt es bestimmte Siegesbedingungen zb.:
Besiege den Gruppenanführer,
Beschütze den Kristall,
Erledige alle Gegner.

Christal Chronicals:
Hab ich selbst nicht gespielt hab ich aber schon mal gesehen!
Die Grafik ist besser als Revenant Wings!
Der Kampfsystem ist auch besser also wie man kämpft ist schöner!
Mehr kann ich über Christal Chronicals nicht sagen!
Auf jeden Fall ist Christal Chronicals besser als Revenant Wings eigentlich!
Christal Chronicals hat nur eine blöd Sache:
Das Spiel dauert sehr kurz (nur15stunden)
hört sich viel an ist aber sehr WENIG!
Revenant Wings dagegen hat mehr zu bieten!
Ich selbst weiß nicht welches besser ist...^^
Ich finde Revenant Wings gut und Christal Chronicals auch!
Ich hab nur Revenant Wings aber da ich Christal Chronicals auch geil finde hol ich es mir!
Ich weiß nicht was für ein Geschmack du hast deswegen kann ich dir nicht sagen welchen ich dir empfehlen würde (deinen Geschmack nach)
Falls du Fragen hast frag mich ich werde Antworten...
Hoffe hab dir etwas weitergeholfen^^
Mfg
Ventus =)

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:29 von Ventus

Ich hab dir so ungefähr allgemein über Revenant Wings erzählt XD

Antwort #2, 27. März 2008 um 18:30 von Ventus

danke

Antwort #3, 28. März 2008 um 22:32 von jojj

Bittê sehr^^

Antwort #4, 29. März 2008 um 01:23 von Ventus

auf jeden fall revenant wings denn cristal cronicles har man viel schneller durchgespielt und revenant wing hat eine spannendere story und bessere steuerung

Antwort #5, 29. März 2008 um 12:31 von gelöschter User

richtig pantimini^^

Antwort #6, 29. März 2008 um 12:47 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)