Shen Gaoren - Krisenlage (MH Freedom Unite)

Was muss ich bei der dringenden Quest der Dorfchefin machen um erfolgreich zu sein? Ich habs schon zweimal nicht geschafft weil er die Stadt 10 mal getroffen hat. Muss ich ihn töten um erfolgreich zu sein oder reicht es wenn ich ihn daran hindere in den 35 min die Stadt 10 mal anzugreifen? Ist die ballisste eigentlich sinnvoll oder zeitverschwendung? Und wo feuer ich Kanone S ab?
Mit meinem Ambosshammer kams mir am einfachsten vor.. Ne gute Taktik Würde mir auch helfen.

Danke schonmal

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:55 von Gangster01

5 Antworten

Nim irgend eine Waffe mit der du gut bist und dan gest du zu einen Bein und haust immer drauf wen es gerade sich gerade bewegt hat das machst du bis es rot geworden ist(es gibt zwei Stufen rot und Knall rot) und wen ein Bein Knall rot ist dann gehst du zum nächsten das machst du immer wieder und die Balliste bringt find ich net so viel aber neben den ballisten ist so ein Ding mit ein roten Kreis da musst du dan hin gehen wen er sich gerade groß macht und dan wen er nah am Tor drücke Kreis ich glaube das geht aber nur ein mal

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:40 von MHF3_forever

nimm auf jeden fall ne waffe mit feuereigenschafft(das is seine schwäche)und immer auf sein gesicht schlagen

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:58 von Tigrex_master0608

Also: Mit dem hammer immer unter sein gesicht stellen und einfech draufhauen oder wie? Ich versuchs mal mit meinem TOTER REVOLVER is auch ein hammer

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:28 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hau lieber auf seine Beine den das stopt auch seine Angriffe

Antwort #4, 03. November 2009 um 19:51 von MHF3_forever

was bringt das wenn ich die beine rot schlagr?

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:59 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)