Route 119 (Pokemon Rubin)

Ich wollte nur mal fragen, ob es ein Wetterevent ist, denn als ich zuerst auf sie(Route 119) gegangen bin, regnete es nicht, doch nachdem ich im ersten Haus der Route war und wieder nach draußen gegangen bin, regnete es.
Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich schon den Nationalen Dex durch Smaragd freigeschaltet habe(hab mir nur Lanturn bzw. Lampi geholt)?
Es sieht fast so wie in diesem Viedeo aus:
ab 6:01

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:02 von pascal-25

2 Antworten

nein es ist kein wetter event das hängt etwas mit den fähigkeiten deiner pokemon zusammen ich glaube es gibr noch nitmal wetterevents auf jeden fall micht bei rubin es gab nur das event mit wundereiland un deoxys mehr nit

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:37 von Monsterkiller500

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Danke Monsterkiller500...

,aber es gibt Wetterevent´s in der Sinnoh-Region(D/P/P)
(z.B http://www.pokewiki.de/Blizzach#Wetter)

Und ich hab vorhin auch hier gelesen ,dass es an 2 von 3 Tagen regnet: http://www.pokewiki.de/Route_119

Trotzdem Danke

Antwort #2, 07. November 2009 um 19:58 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)