Ein paar Fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

1)Wo hat es Holzstücke wo ich zerhacken kann?und Steine?Habe immer noch ein nomaler hammer und habe noch keinen regenbogen!
2)wann kommt die schneiderei wo ich kleider kaufen kann?Oder habe ich die schon am anfang?
3)wen soll ich heiraten olli oder rolf?Bitte gibt mir auch noch ein paar tipps zu demjenigen den ihr vorsclagt.danke.
Sorry dass ich wieder ma nerve.werde wohl bald wieder kommen und euch neue fragen stellen.Aber ich hoffe ihr beantwortet sie
Danke euch.ich glaube das war es dann wieder für fünf minuten.Hihihi :) :} :) :} :)

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:24 von mikasa97

3 Antworten

1)Geh am besten in den Pralinenwald =)
Du kannst gleich mit einer normalen axt bäume fällen(dauert aber ein bisschen und kostet kraft)und mit einem normalen hammer kannst du auch schon die steine die dort stehen zerschlagen(das ist nicht ganz so aufwendig wie bäume fällen)
2)die schneiderei kommt nachdem du den ersten regenbogen fertig hast an dem 1.tag oder 15. tag des monates^^
3)das bleibt dir überlassen^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:39 von EvoliFanNr1

danke dir!:)

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:15 von mikasa97

kein Problem =)

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:17 von EvoliFanNr1

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)