Schwerster Gegner? (MH Freedom Unite)

wen findet ihr am stärksten? ich häng nämlich grad bei mosswine fest :( jetzt hab ich endlich die gebirgskräuter gefunden und da attackiert mich auf einmal ein mosswine!
man mann mannn ...

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:39 von schottialex

20 Antworten

lol!ich find weiser fatalis

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:33 von sachimi

oha das problem hatte ich auch:(
da kann ich dir auch nit weida helfen

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:41 von greendayer

ach ka soooo weit bin ich noch gar net...
also mein schwerster bis jetzt war schw. diablos ...^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:41 von Patho23

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Muhaha ich hab mosswine nach 48 min gekillt, hab ewiger Vernichter G genommen und Lava X wegen fokus und immer in schockfallen und fallgruben, wenn die weg sind nimm die blitbomben, dann liegt er auf dem rücken xD (achja mut bringts auch der macht 1-hit o.O)

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:40 von New_Account1

NEEEEEEE Fallen wirken bei dem ned genauso wenig wie blitzbomben!

und wenn er OINK ! OINK ! macht dann biste tot egal mit welcher rüssi !
ö

Antwort #5, 03. November 2009 um 17:49 von schottialex

lol ihr wisst eh das die mosswine harmlos sind ausser man schlagt die

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:49 von Tigrex_master0608

Mosswine:
Der Gott aller Monster,eigentlich unschlagbar und übermächtig...Es lässt Feuer vom Himmel regnen und Blitze vom Himmel schießen,außerdem reißt die Erde bei seinem fürchterlichen Brüllen auf...eine kleine Chance besteht aber...erst mit Blitzbombe lähmen damit es nicht in der Gegend rumfliegt oder springt,dann muss es mit gekonnten Schlaf-Schüssen eines Schützen eingeschläfert werden.
Dann kommt der Klingenmeister zum Einsatz,mit vorher vorgeschwächtem Leben aktiviert sich Heldentum und Adrenalin +2.Dann nimmt er eine Kraftpile zu sich und lädt sein GS, dass das beste sin sollte das es gibt, und zielt auf den Kopf und lässt los...mit einer Chance von etwa 1% is der Mosswine tot...wenn icht kann ich auch nicht helfen...ahja VORSICHT VOR ONE-HIT-KILL!

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:51 von greendayer

was?die mosswine sind doch die dei pilze ausm rücken wachesen und wo isn der mosswine den du meinst?

Antwort #8, 03. November 2009 um 17:53 von Tigrex_master0608

naja harmlos is er ned!
ich renn da so mit nem Mosswine-Ei und auf einmal attackiert er mich! Was ist der Grund!?

Antwort #9, 03. November 2009 um 17:55 von schottialex

das stärkste monster is doch ukantor 0.0

Antwort #10, 03. November 2009 um 17:55 von Tigrex_master0608

alta wir sind vom spiel gelangweilt ( Zumindest die pro-hunter xD) da erlauben wir uns schonmal ein scherzchen xD

Antwort #11, 03. November 2009 um 17:50 von New_Account1

lol welchen mosswine mein ihr^^

Antwort #12, 03. November 2009 um 17:56 von Tigrex_master0608

den weißen mosswitis der hat sogar nen schwanz!























zumindest der männliche °O°

Antwort #13, 03. November 2009 um 17:58 von schottialex

das Über-mosswine das 20.000 mal so groß ist wie ein lao-shan weißte^^

Antwort #14, 03. November 2009 um 17:58 von Nicroshade

naja wenn ch soweit wäre wärs schön

des kelbi is zu hart für mich...

Antwort #15, 03. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

ja bin schon sher lange auf spieletipps und du nicroshade erinnerst mich an jemanden der hat auch was von über mosswine gesagt XDD und das is schon lange her aber naja ich habe alle missionen geschafft bis auf das mosswine :'(

Antwort #16, 03. November 2009 um 18:07 von SHinodAxx

weisser g-fathalis is der stärkste (haben mit freunden den schwarzen gepackt) aber am roten hängen wir grad

Antwort #17, 03. November 2009 um 18:09 von ukantot_boy

ich gib euch al nen tipp... ganz im geheimen sein schwachstelle sind seine genitalien xD wenn ihr die trifft dann ist der mit einem kick erledigt^^

Antwort #18, 03. November 2009 um 18:09 von Nicroshade

G lao shan kann ihm nie killen

Antwort #19, 03. November 2009 um 18:15 von cro_boy

wieso? id doch gar net so schwer

Antwort #20, 03. November 2009 um 18:37 von ukantot_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)