Tor öffnen (Spore)

wie kann ich ein tor önen wen ich eins reingestelt habe also nicht die wo man schlüssel braucht zb in der abenteuerrer stadt die 1te mission von galaktische abenteuer geht ja das tor auf sobalt man da durch geht wie kann ich das in abenteuer erstellen modus einstellen antwort bitte

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:36 von klonkrieger96

2 Antworten

Du hast doch die Aufgabe gestellt bekommen "Gehe zu Tor". Sobald du das Tor erreichst, und du diese Aufgabe erledigt hast, ist das Tor offen und die nächste Aufgabe "Geh zum Bürgermeister" erscheint.
So wird es gemacht:
Akt 1: Du stellst ein geschlossenes Tor dorthin und verbindest es mit der Aufgabe "gehe zu Tor".
Wenn du das Tor aussuchst erscheint ja auf der linken Bildschirmhälfte das Tor - Du klickst ganz oben den gelben Balken an, dann wird dieser blau. Jetzt kannst du mit den Pfeilen links und rechts vom blauen Balken durch die Akte klicken. (funktioniert erst wenn du mindestens 2 Akte eingestellt hast) Jetzt stellst du auf Akt 1 und in dem großen weißen Fenster in der Mitte ist ein winziges Auge links oben in der Ecke, das offen ist. Klick auf den Pfeil und geh nach Akt 2 und klick 1 x auf das Auge, dann schließt es sich. (jetzt ist das geschlossene Tor in Akt 1 sichtbar und in Akt 2 unsichtbar)
Das ganze wiederholst du mit einem offenen Tor, das du genau an die Stelle setzt, wo das geschlossene Tor im Abenteuer steht. Nur jetzt mußt du in Akt 1 das Auge schließen und in Akt 2 öffnen.
Also, wenn du in Akt 1 die Aufgabe Geh zum Tor machst, ist das Tor geschlossen (das geöffnete Tor ist noch unsichtbar) und sobald du das Tor erreicht hast bist du in Akt 2 - Das geschlossene Tor wird unsichtbar und das offene Tor ist sichtbar.
(Tut mir leid, wenn es so kompliziert klingt, aber ich kann es dir leider nicht einfacher erklären - ist aber super einfach)
Du kannst das auch mit Kreaturen machen und so diese an verschiedenen Orten im Abenteuer erscheinen lassen.

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:17 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein das abenteuer habe ich schon lange ich wollte nur fragen wie man des gleiche auch im abenteuerersteller machen kann also hätest du dir auch ein kleinen teil sparen können aber danke ich habe es jetzt verstanden

Antwort #2, 05. November 2009 um 14:37 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)