Eisdrako Team (Etrian Odyssey)

Ich bräuchte mal eine hilfe gegen ihn!
Habe 70 Lands. Axt
Barde 70 Entzug stufe 5
Medicus 70 Salbe 2 10 Immun 10
Samurai 70 Überkopf Miderba 10
Paladin. 70 Anti-Eis 10
Komme nicht gegen ihn an da er nach ca runde 20 Normal angriff auf den Paladin macht und ihn one-hitet und dann is es aus weil sein aoe

Also wer kann mir tipps geben?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:49 von Blackangle94

1 Antwort

Drake
Beschreibung: Kein Entdecker übersteht die Angriffe der drei reißenden Mäuler dieses gewaltigen Eisdrachens.
HP: 35000
AT: 540
DF: 164
Drop: Frostknochen
Seltener Drop: Eisfänge
Fähigkeiten: Einfrieren, Eisblock, Eislanze
Schwäche: Feuer
Stärken: Bindungen, Status-Veränderungen, OHKO, Eis
Position: B15F:A1
Empfohlene Stufe: Hoher 60er Bereich bis Stufe 70
Strategie: Ihr benötigt die gleiche Truppenbesetzung wie beim Wyrm. Dieses Mal ist euer Beschützer mit Anti-Kälte dabei. Auch hier ist Stufe 5 Pflicht um OHKO-Angriffe zu vermeiden! Euer Troubadur muss Aulöschen auf min. Stufe 3 wirken. Nutzt diese Fähigkeit immer, wenn euer Gegner Eisblock oder Regeneration wirkt. Nutzt er Eisblock ist es fast unmöglich Schaden zu verursachen. Die Eislanze trifft auch mit Anti-Kälte und hat gute Chancen jedes Mal einen eurer Kämpen zu erlegen. Und wieder Immunisieren. Dies ist wahrscheinlich der härteste Drache.
Schwierigkeit: Sehr schwer


(Wyrm
Strategie: Für diesen Kampf müßt ihr einen Beschützer, einen Troubadur und einen Arzt dabei haben, sonst braucht ihr gar nicht erst antreten. Ein Überlebenskünstler kann auch nicht schaden. Euer Beschützer MUSS jede Runde Anti-Feuer benutzen und dieses min. auf Stufe 5. Euer Troubadur muss hingegen Tapferkeit nutzen, damit Heulen euren Beschützer nicht verwirrt. Sollte euer Beschützer in irgendeiner Form ausgeschaltet werden ist das Spiel aus, denn dann nutzt euer Feind Searing. Denkt daran alle fünf Runden zu immunisieren. Hier die Zugfolge, in der ihr Immunisieren nutzen solltet: In der 1., 5., 9., 13. usw. Runde. Ohne Imminisieren wird die Schwanzpeitsche wahrscheinlich eure gesamte Truppe zerlegen. Auch der Ansturm vermag ein Gruppenmitglied schnell auszuschalten, solltet ihr auf das Immunisieren verzichten. Von den drei Drachen ist dies der Zweitstärkste.)

Antwort #1, 12. November 2009 um 10:46 von morgenmufffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)