Polizei(auto) (NfS Undercover)

Hi!
1. Kann ich weiter fahren wenn ich über Nagelbänder gefahren bin ohne zu Tricksen?
2. Bei welchem Rennen bekomme ich das Polizeiauto mit dem ich selber Cop bin?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:01 von xXmonster-hunterXx

9 Antworten

1. Nein, das ist ja der Sinn des Nagelbands. Wenn es dich nicht zwingen würde anzuhalten würde es keinen Sinn machen. War auch schon in MW und Carbon so, nur mit dem Unterschied, dass man in Carbon "nur" massive Geschwindigkeitseinbussen machen musste, und in MW verloren hatte.

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:53 von 00Koeffers

ich bin mal mit meimen lamborghini ( natürlich voll aufgetunt ) in eine nagelsperre gefahren und ich habe noch weiterfahren können ( leider nur mehr höchstgeschwindigkeit 30 km/h )

Antwort #2, 06. November 2009 um 16:33 von racer16

Etweder bei nem Job auf Szufe 13 oder du Cheatest es dir in die Bonuswagen indem du bei Geheimcodes entweder yp}jwa oder "90=*6@ eingibst

Antwort #3, 07. November 2009 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Und welches Rennen muss ich auswählen damit ich selber Cop bin (ich will andere Raser ausschalten) oder geht das nicht?

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:59 von xXmonster-hunterXx

das geht per internet

sonst glaube ich nicht

Antwort #5, 07. November 2009 um 18:51 von racer16

Nein das geht nur wenn du so nen EA Konto machst und dann im CnR Modus.

Antwort #6, 08. November 2009 um 08:53 von gelöschter User

wenn du glück hast trifft die nagalbandsperre nur zwei reifen als es bei mir so war bin ich 90km/h gefahren und hab die cops abgehängt also nur glück ist entscheident oder besser garnicht rüberfahren :)

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 17:20 von dennis120

danke für alle antworten

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 15:53 von xXmonster-hunterXx

kann man den dann anderen raser auschalten auch mit unterschtützung oder aleine

Antwort #9, 23. März 2014 um 15:31 von pacco007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)