Ukanlos? (MH Freedom Unite)

ich hab mitm kumpel beide ham götze 50 in auf den eingeschlagen aber der hat gehumpelt und 10 sek vor schluss bin ich so ein dann bin ich gestorben zum 3.mal

dann is der solo mit götze ja nicht schaffbar?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

9 Antworten

nochmal bitte ^^
das ergibt keinen sinn xD

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:09 von schottialex

ich hab mitm kumpel uka gemacht beide hattenw ir götze und uka hat nach 49.50 sec gehumpelt dann bin ich so aggro drauf bin aber zu dritten mal gestorben(mein kuple schon 2 mal :P)

dann is der solo ja mit götze unschaffbar?

schaff ich den solo mit camillia?

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:09 von gelöschter User

wiso götze ? hammer is meiner meinung nach zu langsam

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:04 von New_Account1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja alle sagen hammer wegen Knock Out und so viel power und so^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

mit camillia hab ich denauch gepackt. also ja

Antwort #5, 03. November 2009 um 18:13 von ukantot_boy

wie lang gebrauixcht udn welche taktik?

wo angreifen?

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

ich hab den solo mit hamma gepackt und hatte regulärer gewehrhammer

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:13 von greendayer

schau mal bei meiner frage oben, so könnts ihn killn ^^

Antwort #8, 03. November 2009 um 18:16 von schottialex

immer aufs rechte Hinterbein(da trifft dich der scwanz net) oder unter bauch. und wenn er hinfällt dann natürlich auf Kopf. hab so an die 36-37 min. gebraucht. setz blitzbomben ein. und wenn du es erst einmal raus hast gehts ganz leicht:hab inzwischen die ganze rüssi

Antwort #9, 03. November 2009 um 18:48 von ukantot_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)