kampangen modus (Tekken 6)

wie kann man denn schwierigkeitsgrad vom kampangen modus auf stufe schwer machen damit ich das geheime level im gebiet von leo finde ?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:31 von Devil15

9 Antworten

du musst es erst sozusagen durchspielen... nachdem du azazel besigt hast, kannst du auf schwer spielen

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:07 von scrac

meinst du damit denn kompleten kampangen modus.

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:18 von Devil15

Sobald du Jin ein letztes mal im Kampange modus besiegt hast kannst du ganz am anfang nach dem Kampf auswählen ob du Mittel oder Schwer haben möchtest. Nachdem du ausgewählt hast kannst du es jedesmal wenn du einen neuen Charakter wählst oder neu in den Kampange modus kommst, ändern.

Antwort #3, 04. November 2009 um 01:33 von KDHFreak

Es ist ja schade, dass nach dem man es ausgespielt hat, nicht mit jedem Char von vorne los geht ;-)
einmal ausgespielt hat man es mit allen anderen Chars sehr einfach alle Gegenstände auf RANG S zu bekommen, aber mehr Spass machen noch die einzigartigen Gegenstände, viel Spass noch dabei, ist ein ewig langer Weg.

Mfg

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:42 von gelöschter User

danke für die antworten hab denn modus durch ausser zug des schreckens verdammt ist das schwer.

Antwort #5, 04. November 2009 um 18:37 von Devil15

Devil 15 da komme ich auch nicht weiter bin schon 2 tage da dran aber schaffe es nicht sind einfach zu viele Monster in diesem level und die kommen alle gelich zeitig auf dich drauf :(

Antwort #6, 05. November 2009 um 16:27 von Kelevra61

kleiner tipp zur ausrüstung für den terror train. sammelt s rang gegenstände auf schwer, am besten bei yoshimytsu oder mokujin... sammelt so lange bis eure beiden charaktere min
gesundheit+350
angriff+65%
abwehr+6
feuerschade+60
einfrieren+20% (optional einer der beiden stromschlag)

so hab ich es dann auch endlich geschafft... hoffe es bringt euch etwas weiter

Antwort #7, 05. November 2009 um 17:18 von scrac

danke für die tipps habs auch gestern geschafft jetzt nur noch nancy besiegen dann die platin trophy.

Antwort #8, 05. November 2009 um 17:33 von Devil15

jetzt hab ich die Platin Trophy

Antwort #9, 06. November 2009 um 14:02 von Devil15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)