ne frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich weiß das gehört net dazu aber wen kann man in accel 3 spielen und sollt ich mir des importieren oder net?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:57 von sasketai

25 Antworten

Ich würde es mir nicht impotieren, da es Zoll kostet und die PSP nach einiger Zeit kaputt macht

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:07 von gelöschter User

aha danke und wen kann man spielen weißt du das?

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:16 von sasketai

also wie ich schon gesagt hab wenn gute leute kennst zb ich^^
schick die psp ich crack sie dir vernünftig schick dir ne seite und du hasst alles das game und ne geile funktionierende psp^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:09 von Kay1994

cool danke =)

Antwort #4, 03. November 2009 um 19:18 von sasketai

Ich habe mal gehört das Japanische Spiele auch ohne umbauen auf einer deutschen PSP gehen stimmt das?

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

hab ich auch gehört

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:20 von sasketai

ja des stimmt da kein regionencode vorhanden is so wie bei playstation 2

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:20 von BuLLeT96

macht das nicht die psp kaputt?

bei der ps 2 auch?

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:32 von sasketai

bei der ps2 funzt des ohne swap magic oder chip net un ja der laser der psp geht nach dr zeit kaputt da sich der laser schneller abnutzt beste beispiel is meine psp un mein bleachspiel ich verfluche es es hängt wie sau die macht des nichmehr lange mit -.-

Antwort #9, 03. November 2009 um 19:28 von BuLLeT96

oh dann warte ich bis es bei uns rauskommt thx
weiß jemand wen man da alles spielen kann ich hab gehört es soll nagato geben

Antwort #10, 03. November 2009 um 19:46 von sasketai

auf jeden fall mal die ganze akatsuki

Antwort #11, 03. November 2009 um 19:47 von Zero_94

Ich habe gehört Nagato ist nicht dabei (nur auf dem Cover abgebildet) Aber bis es bei uns rauskommt dauert es noch

Antwort #12, 03. November 2009 um 19:50 von gelöschter User

oh schade trotzdem danke

Antwort #13, 03. November 2009 um 20:01 von sasketai

kakashifan ^^ nagato is nich drauf sondern yahiko bzw. Pain (GOTT)^^

Antwort #14, 03. November 2009 um 21:39 von gelöschter User

flash deine psp

Antwort #15, 03. November 2009 um 21:32 von AlexUchia

Ja, ich wollte es nur veralgemeinern (für die, die seine Körper nicht kennen ^^) Ich lasse meine PSP lieber wie sie ist und kaufe mir Accel 3, wenn es auf deutsch raus ist

Antwort #16, 03. November 2009 um 21:47 von gelöschter User

jo (ich vermiss jiraya und du ?)
eine frage soll ich mir extra für Nun 6 ne psp kaufen ?

Antwort #17, 03. November 2009 um 22:02 von gelöschter User

Ich auch, er war echt lustig mit seinen "Nachforschungen"
Also extra nur für das Spiel... Kommt darauf an, wie sehr du Naruto magst. Und ob dich noch andere PSP Spiele interessiren. Anfangs habe ich mir meine PS3 auch nur für Storm gekauft aber dann habe ich mehr Spiele endteckt die mich interessiren

Antwort #18, 03. November 2009 um 21:59 von gelöschter User

ja seine nachforschungen xD
naja ich hab bis jetzt jedes spiel für ps2 und für wii von naruto ^^ schaue mir jede folge an und jedes manga ( auch öfters^^) also naruto is meine lieblingsserie und lieblingsspiel ^^

Antwort #19, 03. November 2009 um 22:08 von gelöschter User

Dann lohnt es sich ^^ Da es auch schon 3 andere Naruto Spiele gibt, und das eine ist Shippuuden

Antwort #20, 03. November 2009 um 22:03 von gelöschter User

okee ich kauf dann nächstes jahr ne Psp ^^
danke kakahsifan

Antwort #21, 03. November 2009 um 22:13 von gelöschter User

noch eine frage bei akatsu rising ^^
gibts es da nur 3D kämpfe ? weil ich hab lieber so 2D kämpfe wie in Ultimate Ninja ^^

Antwort #22, 03. November 2009 um 22:19 von gelöschter User

Mache ich doch gerne ^^

Antwort #23, 03. November 2009 um 22:12 von gelöschter User

Es sind alles 3D Kämpfe

Antwort #24, 03. November 2009 um 22:19 von gelöschter User

hmm ^^ die sind immer einbisschen komplizierter aba naja uzumaki chronicles 2 war eig vool leicht ^^

Antwort #25, 03. November 2009 um 22:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)