Zwischenoption? (Panzer Tactics DS)

Immer wenn ich eine Kampange starte ist da keine


ZWISCHENOPTIN !



Wo ist die wie sieht sie aus?! Also Tschau!

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:49 von Holiday4u

3 Antworten

damit meine ich das bei tipps und cheats immer etwas davon steht und ich weiß net wo die is und wie die aussieht!wisst ihr was das is?

PS:das hat mein bruder geschrieben er kann hier keine Fragen stellen die man chekt deswegen hab ich ihm geholfen :D

Antwort #1, 04. November 2009 um 17:55 von Holiday4u

die zwischenoption ist gleich am amfang. dort kannst du einheiten rekrutieren und plazieren, denn wenn du einheiten rekrutierst kannst du sie erst am nächsten tag verwenden. die zwischenoption ermöglicht es dir die rekrutierten einheiten vom ersten tag an zu verwenden. wenn du einen tag beendest, steht da doch wie viele tage du noch hast und so weiter, da müsste am anfang irgendwo Plazierungsphase stehen
PS: bei der russischen und amerikanischen kampanie gibt es keine zwischenphase

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:08 von xrey-mysteriox

es gibt nur bei der amerikanischen kampanie keine zwischenoption

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:23 von xrey-mysteriox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panzer Tactics

Letzte Fragen zu Panzer Tactics DS

Panzer Tactics DS

Panzer Tactics
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Tactics DS (Übersicht)