CoD 6 ist der letzte scheiß wer stimmt mir zu? (Modern Warfare 2)

CoD 6 ist scheiße voll behindert du musst bezahlen das du auf server spielen darfst und du kannstz dir nicht auswählen sonder von der console wird ausgesucht
oder wer hat das spiel und zockt online ?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

25 Antworten

wie wo was hab ich was verpast man muss jetz auch für pc bezahlen für online spilen ?

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:07 von wwefanflo

muss man für multiplayer bezahlen?

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:58 von Spielverderber4life

ja ahbt ihr das nicht gehört auf machen server muss man haben die egsgat das ist der scheiß

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
zeig mal den / die links her

Antwort #4, 03. November 2009 um 19:11 von wwefanflo

http://de.xfire.com/communities/mw2boykott/ wen du das öffne kannst und auch sieht weil da steht das zum beispiel keine decirte server oder so

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

da steht aber nirgends dass es was kostet, oder hab ich mich verlesen?

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:16 von gunmaster

hmm ja aber leider find ich den artikel net mehr aber ein hat das selbe auch gefunde und der findet das scheiße ich würde warten auf Battlefield Bad company 2 kommt nur für rechner raus

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

seit wan weist du das den ? weil ich glaube das wäre schon groß angekündigt werden und spilletipps würde nur noch fragen haben wieso die so ein scheiß machen ... und wen das stimmt ist das spiel ja für noch mal für jeden 2 pc spieler ausgestorben ich will es mir ja nur für pc kaufen wegen greafik/ und online frei

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:23 von wwefanflo

ja ich und ein kollege suchen gerade die seiten wen ich gefunde habe schick ich die sofort

Antwort #9, 03. November 2009 um 19:24 von gelöschter User

JO ich habe es gefunde steht aber nichts von kostenlos aber trozdem schlechte nachrichten würde gestern geschrieben hier schlechte karten für multiplayer


Heute gab Robert Bowling in einem Interview bekannt, dass es…

- Keine Dedicated Server (keine Custom Geschichten? – keine Clanserver?)
- Steam- & IW.net -registrierungspflicht
- Kein Punkbuster sondern VAC (Steams Anti-Cheat-Tool)
- DLC´s somit kostenpflichtig

…gibt/geben wird.

Schlechte Aussichten im Bereich des Multiplayers, was meint ihr?

Antwort #10, 03. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

ne klitze kleien frage was ist ein dlc?

Antwort #11, 03. November 2009 um 19:33 von wwefanflo

das mit den dedicated servern, steam und iw.net und VAC wusste ich schon vorher, das andere (DLC=?) ist mir neu.

Antwort #12, 03. November 2009 um 19:35 von gunmaster

sorry leude kolleg hat gefunde das war damlas jetz haben die neu gemacht ist doch möglicher weiße kostenlos vol die idioten -.-

Antwort #13, 03. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

DLC= Download Content, über das Internet vertriebene Add-ons für Computerspiele
keine ahnung ob das stimmt, aber ich denke das bedeutet DLC

Antwort #14, 03. November 2009 um 19:39 von gunmaster

ALso multi wird kostenlos sein nur für xbox vielleicht nicht aber sonst

Antwort #15, 03. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

zum glück ist das kostenlos, ansonsten hätte ich mir nur die gecrackte version von nem freund geholt, wenn man für online spielen zahlen muss.

Antwort #16, 03. November 2009 um 19:41 von gunmaster

Leute, kommt mal runter. Ihr habt euch fast 40 Minuten über nichts aufgeregt.

Dass wir keine Dedi-Server haben, war längst bekannt. Das mit Steam auch.

Und wäre der MP kostenpflichtig, hätte man uns schon LANGE darüber informiert und nicht erst mit der nächsten Rechnung.


Und @ anno1701und1404fan

Wenn dir CoD 6 so sehr am Arsch vorbei geht, dann kauf es dir einfach nicht. Du hast grade nur unnötige Panikmache verursacht.

Antwort #17, 04. November 2009 um 09:03 von gelöschter User

Hat nicht der Robert B. gesagt das, dass MP keien geld kosten wird dazu sagte er noch " um gottes willen niemals "

Antwort #18, 04. November 2009 um 11:47 von AP24Gamer360

jo sorry leute dar war mein bruder der das gemaht hat ich war gestern noch in italien mit klasse also leute sorry was mein bescheuert Bruder angetan hat mfg

Antwort #19, 04. November 2009 um 14:12 von gelöschter User

so eine panikmache! ich bin zuerst erschrocken, als ich das gelesen habe!

Antwort #20, 04. November 2009 um 18:09 von gunmaster

hmmm also ich holl mir cod 6 nur meinr bruder wills abhalten aufjedfall ich bin gespannt kann auch leider entauschung sei weil bis jetz habe ich keine bei xfire egshen der das spielt und ist ja schon nene monat raus :(

Antwort #21, 04. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

CoD 6 erscheint erst in 6 Tagen, also am 10.11.2009 ...
In den Trailern steht das Datum umgekehrt, also 11.10.09. Das darf dich aber nicht verwirren.

Antwort #22, 04. November 2009 um 18:33 von Domnator

achso na dan deswegen kauf das keiner oder spielt

Antwort #23, 04. November 2009 um 18:43 von gelöschter User

das ist die datumsschreibweise in den usa, da kommt der monat vor dem tag

Antwort #24, 04. November 2009 um 18:38 von gunmaster

aso danke

Antwort #25, 04. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)