ein paar fragen (Borderlands)

Gibt es dort auch ein erfolg zu sehr schwer durchspielen und wen ja wie viele SKG gibt es und ist es wirklich so da gibt es bestimmt nicht 87 bazillion waffen bestimmt 1000 aber niemals so viel bestimmt nicht ma 10000 und kann man da mit leuten reden städte gehen und handeln und verschiedene quests machen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

4 Antworten

Doch es gibt mehr als 3 millionen waffen. Die meisten sehen ähnlich aus SELTEN aber manchmal auch gleich. Aber die werte sind verschieden.

Antwort #1, 04. November 2009 um 07:04 von chenleo

mann oh mann, ich verstehe zu 90% nichts, von dem was du geschrieben hast!? aber was ich verstanden habe: du kannst quests annehmen, mit leuten nur bedingt reden und handeln kannst nur an den automaten! alles hat aber einen fixpreis!

Antwort #2, 04. November 2009 um 11:28 von BullsEye1977

es gibt mit sicherheit 87 bazillion waffen da sie per zufallsgenerator endstehen muss man sich einfach mal so verdeutlichen ein zahlencode mit nur 4 zahlen,kann bis zu 1mio verschiedene zahlen codes ergeben bei borderlands gibt es mehr al 4 "zahlen" waffen optik,fähigkeiten angriffswert, genauigket, nachladegeschwindigkeit, elementschaden, der name, wie viel projektiele verschossen werden und und und. da manche waffen sich manchmal allerdings nur in EINER der eben genannten werte unterscheidet,ist diese "vielfalt"an waffen mehr lug als trug(oder so xD).Aber dennoch ist immer wieder mal ne sehr gute waffen unter den schlechten.hoffe konnte dir heelfen

Antwort #3, 04. November 2009 um 12:29 von Luniel

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke das sehr hilfreich von euch allen werde mir dAS Spiel hollen nur noch eine frage is es geil multyplayer zu spielen

Antwort #4, 04. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)