und noch ne frage (KH 358/2 Days)

warum sieht xigbar in xion ventus? wäre es nicht sinvoller er würde ven in roxas sehen?
danke schon mal

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:12 von kelevra

5 Antworten

jeder der org mitglieder sieht in Xion was anderes.

die meisten wissen nicht wer sie ist und somit sieht xigbar in ihr Ven.

xigbar und Axel kennen ven sie haben in bbs mit einander zutuhen gehabt wie es scheint.deswegen sind auch Roxas und Axel so gute freunde...

Antwort #1, 03. November 2009 um 22:40 von olyndria

also nomura hat bis jetzt nur bestätigt, dass die meisten org. mitglieder xion nur mit kapuze sehen weil sie für sie keine verbindung zu i-was herstellt. da aber axel eine so gute verbindung zu roxas hat, sieht er in ihr das gleiche wie roxas. warum xigbar in xion ventus sieht ist noch unklar. seine figur wird in Birth By sleep genauer behandelt werden.

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

Axel und Xigbar sind in bbs befreundet und reisen zusammen.was man weiss ist das sie ven trafen und dann auch ihn halfen und Axel ven's freund wurde.deswegen sind sie auch in den anderen teilen als Niemand so gute freunde...

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:05 von olyndria

woher weißt du das? oder sind das alles nur spekulationen?

Antwort #4, 09. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

ne worde schon erwähnt das ist bei der letzten TGS(meine 08) nomura rausgerutscht bei einem interview.das wollte er eigentlich noch für sich behalten bis days raus ist...naja das kamm dann noch mal kurz in der V-jump vor in einem kleinen neben kasten.

die leute wusten sowieso erst mal nicht was sie mit der info anfangen sollen.da von bbs letztes jahr nicht sooo viel bekannt war.jetzt weiss man halt das die ganzen org mitglieder halt in bbs vorkommen werden und auch einen zusammen hang haben.

natürlich kann das mit Axel und Xigbar noch etwas umgeändert wurden sein(die haben mitlerweile das halbe spiel noch mal geändert).den bis jetzt hat man nichts mehr von Axel oder Xigbar infos bekommen.halt nur beim neuen trailer 3 der 5 schüler von ansem den weisen wurden gezeigt...

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:02 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)