2 Fragen. (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1:gibt es einen trikc für dungeons?wenn ja kann mir den einer verraten, denn ich hab kein bockk die 99 dungeons zu machen!
2:gibt es Tricks auser Symphatie und pokemon auf lv 100 denn meine sind schon alle auf lv. 100 und ich hasse es immer wieder die dungeons zu wiederholen!DAS ETZT!

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:37 von Sharmane97

2 Antworten

Zu 1. Das einzige was zu empfehlen ist , ist das du viele Äpfel , bzw.Riesenäpfel mitnehmen solltest.Mehr ist da nicht zu sagen!:(

Zu 2. Es ist schwierig Pokemon zu bekommen wie z.B Rayquaza , Regice , Regirock und Registeel . Da ihre Fangchance sehr gering ist. Aber das mit Sympathie ist schon ne gute Idee ;-).

Sorry für so wenige Infos !

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:53 von xX_Left4Dead_Xx

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
besorg dir enger gürtel am besten mit wunderbrief, so brauchst du die äpfel nicht, dann betrete den dungeon mit wenig pokemon so brauchst du nicht auf so arg viel zu achten.
IQ auf max wäre auch ganz gut, denn mit supermobil ist die routenplanung ziemlich easy. Dann noch treppenorbs, die zeigen dir die treppe auf anhieb. Wenn du mal überhauptkeine lust hast zu kämpfen nim warpschal mit und lass dich solange teleportieren bis du an der treppe bist. Aber trotzdem die dungeons dauern insgesamt ziemlich lange.
Wenn du schummelmodul hast kannst du ja noch einstellen auf welcher ebene du dich befindest, so geht es am aller schnellsten

Antwort #2, 03. November 2009 um 21:15 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)