wie genau funktionirt das radar?!? (Pokemon Platin)

ich habe eine frage zum radar. schon wieder!
ich weiß jetzt zwar wie ich es benutze, aber ich weiß nicht was dieße punkte bedeuten, wenn ich darauf klicke. also das ist so: wenn ich darauf klicke erscheint erst der kreiß, der größer wird, und dann verschwiendet! und manchmal, erscheint dann so ein grauer punkt, oder mehrere!
ind dann kammt dießer kreiß, der immer größer wird immer wieder und es zeig dann dieße grauen punkte an! und das immer wieder, bis ich mich bewege! dann ist es nähmlich weg.
1. was bedeutet der graue punkt?
2. wenn er erscheint (ich habe geöhrt das das entweder pokemon oder item oder etc. sind, aber stimmt das?), was ist das dann?
3.angenommen es ist ein item, wie finde ich es dann? muss ich dann hingehen?
4. wenn ich hingehen muss, wohin dann?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.^_^
ElfenPrinzess
P.S.: ich weiß leider nicht viel über pokemon... also wäre nett wenn ihr vielleicht nicht so viel abkürzen könntet... müsst ihr aber nicht.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:13 von ElfenPrinzess

1 Antwort

der graue punkt ist ein item.
der kreis bedeutet nur, dass du nach items suchst
die striche sind schritte wie in einem koordinatensystem. du musst dich einen strich von dem item hinstellen undden a-knopf drücken
hoffe, konnte helfen

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:15 von Oo_oO_Oo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)