2 fragen (Tekken 6)

1.wie kann ich die kampagne zu zweit zocken
2.könnt ihr mir ein paar tipps für azazel geben

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:11 von ertiking

4 Antworten

1. Ob man die Kampagne zu zweit zocken kann weis ich nicht, ich bin noch nicht dazu gekommen
2. Azazel hab ich beim 2. mal besiegt mit Devil Jin, hab oft den Blitz gemacht aber hat nichts gebracht, bin dann mehr auf die Combos gegangen, also...tipps hab ich d+gerade nicht ausser, du machst lange Combos die viel schaden verursachen

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:27 von Suigetsu(Avatsuki)

Es soll ein Update rauskommen mit dem man Online und Offline zu zweit spielen kann.

Antwort #2, 04. November 2009 um 01:34 von KDHFreak

1) Nein kann man nicht.
2) Azazel ist einer der leichtesten Gegner im Spiel, viel schwerer ist später dann die Maschine Nancy zu besiegen, oder Devil Jin und Yoshimitsu, die beiden besten Chars sind Devil Jin und Yoshimitsu, bis Du aber die beiden bekommst, spiel bitte mit Alise und nicht mit dem Lars, wenn Du Azazel besiegt hast, kannst Du zwischen Mittel und Schwer in der Kampagne wählen, bitte nimm gleich schwer, dann bekommst Du auch endlich mal RANG S Gegenstände.

Mfg

Antwort #3, 04. November 2009 um 11:32 von gelöschter User

1) Nein

2) Trainiere mit dem Charackter mit dem du Azazel in der Arena besiegen willst in Training-Modus, schaue dir dann in der Befehlsliste die Attaken an und suche nach einer starken,
fast jeder Char. hat ein paar von solchen (z.B. mit Paul burning oder fire fist,...).
Dann wird es bestimmt klappen.
Viel Glück ;)

Antwort #4, 04. November 2009 um 16:46 von Rasengan300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)