Elementarheld Dame des Feuers (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wen ich in World championship modus beim cpu Duell gegen sie Dueliere krieg ich dan das e-hero booster? oder wie krig ich überhaubt das E-Hero Booster?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 14:15 von dammer

13 Antworten

Ich glaub ein paar Mal, Elementarheld Knospe und/oder den Geflügelten Kuriboh besiegen.

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:18 von Haou

um das E-Hero Booster zu kriegen? danke!

Antwort #2, 26. März 2008 um 14:22 von dammer

Ja, also ich hab es und ich habe mich gegen die Dame der Hitze nur einmal direkt am Anfang duelliert und verloren. Also an ihr kann's nicht liegen.

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:24 von Haou

asoo naja Koribo hab ich 3 mall besigt und die Knospe 5 mall.

Antwort #4, 26. März 2008 um 14:26 von dammer

welhe E-heros sind da drin? die normalen und/oder die neuen?

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:27 von dammer

man bekommt irgendwann ein e-booster wenn man die story im duel world weitermacht.

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:52 von Yugioh17

okkkkei aber was ist das richtige? was Haou oder du Yugioh17 oder beides?

Antwort #7, 26. März 2008 um 14:54 von dammer

ich hab Dame des Feuers als Karte aber nicht als Gegner..!

Antwort #8, 26. März 2008 um 15:11 von Pia23

ich hab das spiel schon durch und bin mir ziemlich sicher das man eins bekommt wenn man weiter die story macht.

Antwort #9, 26. März 2008 um 15:14 von Yugioh17

an Pia23 weist du wo du sie bekommen hast?

Antwort #10, 26. März 2008 um 15:15 von dammer

nein ich habe die rolle eines helden beckommen das booster ds beckommt man nur wenn man viele in freies duell besiegt laso muss man min 40 mal dort zu gewinnen man kann auch immer den gleichen besiegen

Antwort #11, 26. März 2008 um 15:48 von Cagri

also sol ich 40 mall in cpu Duell gewinen?

Antwort #12, 26. März 2008 um 15:55 von dammer

Ich hab es 100 % bekommen, bevor ich 40 Mal im CPU-Duell gewonnen habe.

Antwort #13, 26. März 2008 um 21:04 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)