noch eine frage (New Super Mario Bros.)

ich stelle diese frage besonders an uweudoriedel
sie haben bei einer frage als antwort geschrieben :
Zu den Dateisternen: Es gibt deren 3. Den dritten bekommst Du wenn Du alle 240 Sternenmünzen ausgibst. Dies impliziert natürlich das Du alles freigeschaltet hast.
ich habe alle sterne ausgegeben und habe immer noch keinen dritten stern! habe ich da vllt. einen fehler gemacht oder
muss ich noch etwas freischalten?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:43 von Yoshis_are_x3

25 Antworten

Salut Yoshis,
vorab: Du brauchst mich nicht zu "Siezen". Hier im Forum wird allgemein geduzt.
Zu Deiner Frage: Häufig wird das folgende vergessen: Bei der Freischaltung der Kanonen mußt Du diese auch benutzen, d.h. Du mußt Dich mit ihnen in die jeweils dafür vorgesehene Welt schießen. Auf der Weltkarte erscheint dann ein grüner Punkt, wo vorher ein roter war. Überprüfe dies bitte.
Frage an Dich: Hast Du auch alle Alternativausgänge gefunden? Hiermit meine ich speziell die grünen Röhren in den jeweiligen Welten.
Falls es jetzt noch nicht klappt mit dem 3.Stern hinter Deiner Datei schreibe bitte zurück. Dann gucken wir weiter.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. November 2009 um 22:24 von uweudoriedel

Salut Uwe,

;)


ich habe es ausprobiert. aber ich verstehe nicht ganz wo der grüne punkt sein soll.
meinst du den punkt, zu welchen man am anfang kommt , wenn man von der kanone weggeschossen wird? wenn ja , dann sehe ich immer einen roten.

die grünen röhren habe ich auch alle freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen, Vanessa

Antwort #2, 04. November 2009 um 10:34 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
da haben wir das Problem. Du hast die Kanonen zwar (so wie ich das z.Z. sehe) zwar freigeschaltet, aber Du hast sie nicht BENUTZT. Die Punkte auf der Weltkarte sind demzufolge ROT und nicht GRÜN. Zum Verständnis: Wenn Du Dich auf der Weltkarte befindest und eine neue Welt betrittst ist der Punkt auf der Weltkarte zunächst ROT. Wenn Du die Welt allerdings schaffst, wird der PUNKT auf der Weltkarte GRÜN.
Hier ein Beispiel:

Betrachte das Video bei ca. 40 Sekunden. Wenn Mario die 1.Welt, also Welt 1-1, betritt ist der Punkt auf der Weltkarte zunächst ROT. Wenn er sie geschafft hat wird er GRÜN.
Für uns heißt das nun: Du mußt, wie gesagt, die Kanonen benutzen und Dich mit ihnen "abschießen".
Probiere dies und melde Dich wenn es immer noch nicht klappt mit dem 3.Stern. Dann gucken wir weiter.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Glück.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. November 2009 um 13:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut uwe,
also heisst das, dass ich von der einen kanone zur anderen immer hin und her schiessen soll oder wie?
aber irgendwas ist da nicht ganz klar, denn bei mir sind alle punkte BLAU , meinst du damit grün?
UND die roten punkte sind bei mir nur am anfang, also da wo die toad häuser sind...sonst ist bei mir das erste level blau
Beste grüße, Vanessa

Antwort #4, 04. November 2009 um 17:52 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
erstmal ist eine große ENTSCHULDIGUNG von meiner Seite aus fällig. Der junge Mann der Dir diese Zeilen schreibt ist FARBENBLIND. Ich habe mich vertan: Natürlich meine ich blaue Punkte und keine grünen. Sorry.
Zu den Kanonen. Ein hin- und herschießen gibt es nicht. Du mußt sie einfach nur benutzen. Hin- und herschießen würde ja z.B. bedeuten das Du Dich von Welt 8 in Welt 5 schießen könntest. Das geht natürlich nicht. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Verbleiben wir zunächst so: Gehe in die Welten 1 bis 5 und benutze alle Kanonen (d.h. lass Dich als Kanonenfutter mißbrauchen). Schreibe mir dann kurz zurück ob der 3.Stern erschienen ist oder nicht. Andernfalls gehen wir dann weiter auf die Suche nach dem 3.Stern.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 04. November 2009 um 22:25 von uweudoriedel

Salut Uwe,

haha ! ich danke dir herzlich ! meine 3 sterne sind aufgetaucht! =D es hat geklappt mit dem "kanonen mißbrauch" xDD
vielen dank für deine mühe!
ein RIESENGROSSES lob an dich!

mit allerbesten grüßen, Vanessa

Antwort #6, 04. November 2009 um 22:45 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
herzlichen GLÜCKWUNSCH. Nun hast Du das Spiel komplett durchgespielt. Sei herzlich willkommen im "Club der 3-Sterne".
Nach so viel Anstrengung Deinerseits wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht und schöne Träume.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 04. November 2009 um 23:28 von uweudoriedel

Salut Uwe,

vielen lieben dank! ;)

eine fragen hät ich noch an dich:

woher kennst du dich so gut in diesem spiel aus? woher weißt du, dass man dies und das machen muss um weiter zu kommen?

Liebe Grüße, Vanessa

Antwort #8, 05. November 2009 um 09:58 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
ich kenne das Spiel schon seit dem Release. Das sind schon fast 3 Jahre. Wow, eine lange Zeit. Seitdem spiele ich das Spiel. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Mein erstes Spiel für den DS. Ich kam in den Laden, keine Ahnung was ein DS ist, und verließ den Laden mit einem DS und genau DIESEM Spiel. Dann spielte ich wie ein verrückter. Habe mir derzeit das Lösungsbuch zugelegt und gesehen das viele Dinge darin schlecht erklärt und einige sogar falsch waren. Also habe ich mich hingesetzt und eine Lösung geschrieben. Ich komme schon wieder ins SCHWÄRMEN. Der kleine rote Klempner hat es mir angetan. Ist aber auch ein putziges Kerlchen. Neulich habe ich ein lustiges Video gefunden. Ich schicke es Dir mal via PN zu. Ist nicht ganz Jugendfrei deswegen kann ich es nicht hier reinstellen. Man was habe ich gelacht.
Ich hoffe Du bleibst diesem Forum noch TREU. Vielleicht bist Du ja auch so VERRÜCKT wie ich. Dann machen wir einen VERRÜCKTEN-CLUB auf. Ich finde Dich wirklich sehr nett.
Mit diesen netten Worten verabschiede ich mich von Dir in der Hoffnung mal wieder was von Dir zu hören.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 05. November 2009 um 11:46 von uweudoriedel

Salut Uwe,
wow ..3 jahre..
nya so verrückt um ein lösungsbuch umzuschreiben...so bin ich nicht... haha ;)
aba ich muss sagen ..das video is echt der HAMMA (sorry für dieses wort , aber es ist echt klasse =D)
dieses video werde ich echt allen zeigen ..das ist einfach genial!
Liebe Grüße, Vanessa

Antwort #10, 05. November 2009 um 19:17 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
schön das Du Dich noch einmal meldest. Super Video. Unser sonst so lieber und netter roter Klempner mal von einer ganz anderen Seite. Wie er Bowser fertig macht: ".. Du fettes Rindviech.." Einfach nur (ich stimme Dir zu) HAMMA. Ich werde an Dich denken wenn mir wieder einmal etwas derartiges unter die Hände kommt. Versprochen. Wie ich sehe beantwortest Du auch Fragen. Dann kann ich bald in Rente gehen (ich ziehe dann mit Mario um die Häuser).
Ich hoffe das sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Du bist eine wirklich nette Frau.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #11, 05. November 2009 um 19:44 von uweudoriedel

Salut Uwe,
hehe ja oda " ich bin den ganzen rotz hier leid! " xDD
haha ja und endlich bekomme ich mal gehaltserhöhung xD
naja frau kann man nicht sagen eher "kleine jugendliche" xD
Liebe Grüße, Vanessa

Antwort #12, 05. November 2009 um 21:11 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
dann bist Du eben eine (sehr nette und liebe) junge Frau. Wie kann jemand in ungefähr einer Minute soviel Schimpfwörter und Beleidungen von sich geben? Wenn ich hätte den Text sprechen müßen hätte ich mich vor lachen in die Hose gemacht. Wenn ich mal wieder ein lustiges Video finde, ob nun Mario oder etwas anderes, schicke ich es Dir. Für Dich wird es bald Zeit ins Bett zu gehen. Morgen ist Schule.
Liebe Grüße "ein kleiner Jugendlicher" Uwe

Antwort #13, 05. November 2009 um 21:25 von uweudoriedel

Salut Uwe,
ja ich hab mich auch erschrocken..zuerst hab ich gedacht irgendein viedeo von mario mit soner panne oda so..aba dann!
ich hab echt einen lachkrampf bekommen.
bowser is aba auch genial ... mario: was ist eigentlich mit dir los du blöde schn****?! bowser: wow. du bist böse..
haha xDD
hehe eben nicht ..ich wohne in bayern und dort sind momentan herbstferien... nurnoch diese woche.deswegen antworte ich auch immer so spät hehe ;)
haha
Liebe grüße "das ferienkind" Vanessa ..XD

Antwort #14, 05. November 2009 um 21:44 von Yoshis_are_x3

Salut Ferienkind,
aha Ferien. Eine junge Frau mit einem Dialekt. Und dann noch aus Bayern. Ich betrachte das mal mit Argusaugen. Ich war nämlich mal Lehrer an einem Gymnasium. Fächer: Mathematik, Physik. Die Schüler heutzutage... (die Lehrer sind allerdings nicht besser, siehe meine Wenigkeit!). Schade finde ich das Peach kein Wort sagt. Die steht nur wie eine Ölgötze da. Naja, wenn man aber auch so fertig gemacht wird. So, nun gibt es vom Lehrer einen Tadel wegen zuviel Computer *grins*.
Geniesse Deine Ferien obwohl die Weihnachtsferien auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gute Nacht und schöne Träume.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #15, 05. November 2009 um 22:14 von uweudoriedel

Salut Lehrer,
uuff ..jetzt muss ich mich benehmen ! es tut mir leid für meine ungrammatischen sätze, herr lehrer ! haha xD
haha und ausgerechnet ich versteh mathe nicht! ich verstehe diese rechnungen einfach nicht!
wow ..das ich mal so einen lehrer treffe ..einer der super mario bros spielt .. und dann noch im internet wie ein verrückter rumsurft... ein traum ist in erfüllung gegangen ! haha xD
ich hoffe du ...äähh..nein ..sie ..oda ..ich hoffe sie verstehn diese jugendsprache wie z.B. xD oder =D
denn nicht alle lehrer sind so bescheiden ..hahaha!
aber da ich davon ausgehen , dass sie geschrieben haben ich soll sie duzen... dann werde ich dass auch mit mühe machen xDD
Liebe Grüße, Vanessa

Antwort #16, 06. November 2009 um 11:06 von Yoshis_are_x3

Salut junge Frau,
bloss kein benehmen zu Tage tragen. Bleib so wie Du bist, so gefällst Du mir am besten. Viele Schüler haben mit der "Schulmathematik" so ihre Probleme. Schade eigentlich, denn die Mathematik ist eine wundervolle Wissenschaft. Unter uns: Als ich noch zur Schule ging habe ich Mathematik auch nicht verstanden. Das hat sich dann an der Universität schlagartig geändert. Ich habe 10 Jahre Mathematik und Physik studiert. Zu meiner Verteidigung: Ich war nie der typische Lehrer. Nicht autoritär oder streng. Ich habe meine Schüler eher als Freunde gesehen. Sie durften mich auch in der Schule duzen. Zur Jugendsprache: Ey man, volle Pulle krass ey, was geht ab alter. Da habe ich so meine kleinen Probleme. Genau wie mit Euren Abkürzungen: =.! xds hdl ... bömische Dörfer für mich. Du siehst, selbst ein Lehrer muß lernen. *grins*
Ich bekomme den Titel "Verrückter" von Dir. Sehr nett. Ja, da hast Du, oder muß ICH jetzt SIE sagen?, nicht ganz unrecht. Ich sollte mir einen Titel für Dich überlegen. Was machst Du denn schönes wenn Du nicht gerade rumsurfst? Hobbies?
So, junge Dame der lieblichen Gesinnung, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag. Lerne fleißig Mathematik (doppel grins).
Liebe Grüße, Dein Uwe

Antwort #17, 06. November 2009 um 13:10 von uweudoriedel

Salut unerfahrener jugendsprachen Uwe,

haha also jetzt spiele ich mal lehrer... xD bedeutet totlachen also wenn sie diese zwei buchstaben von der seite sehen ist x die zwei augen und D der lachende mund sowie ;) oder =D wenn sie bei denen auch von der seite sehen ..erkennen sie ein zwinkern und bei dem anderen ein fröhliches gesicht...mal etwas einfacheres : ^^ das sind zwei augen..bei denen müssen sie nicht von der seite schauen ..wenn sie zwei fröhliche augen erkennen dann haben sie die erste aufgaben erkannt...nun die zweite : ^.^ ..hier erkennen du nun zwei augen mit einen mund (nicht von der seite betrachten) . ist der mund und ^^ die augen
nun eine weitere aufgabe ... was sehen sie hier? :

x) ... x'D ... *_* ... =_= ... :@ ... >.< ... :P ... ö_Ö


Teil 2 : die abkürzungen für wörter : hdl = Hab Dich Lieb .. OMG = Oh Mein Gott .. wie du siehst werden immer die anfangsbuchstaben hingeschrieben als abkürzung
HDGDL wird auch oft verwendet ..raten sie mal was das bedeutet? ^^ lg = Liebe Grüße ...usw. ...sollten sie als lehrer eig. wissen ..haha x'DD
aufgabe: was bedeuten diese abkürzungen:
omfg ... hdmdl ... pl ... thx ... mfg


...haha XD ja ... wirklich verückt...um ein ganzes lösungsbuch umzuschreiben! das ist doch eine ewigkeit um so ein buch umzuschreiben?!
naja hobbies eigentlich internet .. aber so inlinskaten...fahrrad fahren , MIT DEM NINTENDO DS SPIELEN haha x'DD...
haha nein ..du brauchst mich nicht zu siezen ..hier im forum wird allgemein geduzt..haha ^^
uff...das ist auch schlimm LERNEN! ahhh
Liebe Grüße , Vanessa

Antwort #18, 06. November 2009 um 13:51 von Yoshis_are_x3

Salut meine kleine Dame aus Bayern,
der Herr Lehrer schmeißt die Flinte ins Korn. Ich sollte noch einmal die Schulbank drücken. Für heute bekommt der Lehrer eine 6 mit Sternchen.
Zur Aufgabe x): Sieht mir ganz so aus als ob Du nachdem Du das Video mit Mario gesehen hast einen Anfall hattest und wie wild auf die Tastatur geprügelt hast. Bekomme ich jetzt eine 1, oder zumindest eine 2? Bitte sei nicht so streng mit mir, denn *xxD*.
So ein Buch umschreiben geht ratzfatz. Länger dauert es Klausueren (Klassenarbeiten) zu korrigieren. Du glaubst gar nicht was Schüler so alles von sich geben, obwohl, Du bist eine Schülerin.
Inline-Skaten. Mmmh, klingt gefährlich. Ich wollte mir auch mal solche Dinger zulegen. Ein Freund von mir hat solche. Der hat mich damit fast überholt als ich Auto gefahren bin. Tue mir einen gefallen: Pass auf Dich auf. Jaaa, Nintendo spiele ich auch ab und an. Zur Zeit leider etwas wenig. Ich promoviere gerade in Mathematik, daher bin ich fast immer online. Und ab und zu schreibe ich halt mit netten Leuten, gucke diesbzgl. mal in den Spiegel.
Schön das ich Dich auch duzen darf. Die Arbeit ruft wieder und natürlich der Kaffee.
Was liest eine junge Dame denn so? Leichte literarische Kost oder eher ...? Wie jung bist Du eigentlich?
Jetzt verabschiede ich mich höflich mit einem Knix und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Hdl

Antwort #19, 06. November 2009 um 17:51 von uweudoriedel

Salut uwe,
haha xD nagut eine 3 x'DD
naja also ich lese gern horror oda sowat ...
ziemlich jung ... um genauer zu sein bald werde ich 13 ...
für einen lehrer ist das noch ein kleinkind xD
bist du eig. immernoch lehrer oda haste schon aufgehört?
nette grüße, Vanessa

Antwort #20, 06. November 2009 um 18:02 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
zur Zeit schreibe ich meine Promotion in Mathematik, d.h. eine Doktorarbeit. Stecke allerdings noch in den Kinderschuhen mit der Arbeit. Derzeit überlege ich ob ich nicht wieder als Lehrer arbeiten soll. Mich zieht es eigentlich mehr in die mathematische Forschung. Mal sehen was draus wird.
Danke für die 3. Ich bin gerührt, zutiefst berührt. Du bist also knapp 13. Dann bist Du kein Kleinkind mehr. Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen hätte ich Dich älter eingeschätzt. Auf welche Schule gehst Du denn?
Du liest also Horrorhefte. Habe ich auch mal gemacht. Kennst Du John Sinclair? Mein absoluter Favorit. Heute habe ich leider wenig Zeit zum lesen. Ich beschäftige mich noch etwas mit der Quantenloopgravitation (Physik). Geht man heutzutage in Deinem Alter schon in die Disco? Du scheinst sehr viel Zeit vor dem Pc zu verbringen. Magst Du es nicht mit Deinen Freundinnen mehr Zeit zu verbringen? Als ich in Deinem Alter war gab es so etwas wie das Internet noch nicht. Tja, die Zeiten ändern sich.
So mein großes Kleinkind, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Freitagabend.
Liebe Grüße meine kleine Freundin, Dein Uwe

Antwort #21, 06. November 2009 um 20:01 von uweudoriedel

Salut uwe,
ohh..ich weiß zwar nicht was das ist aber wow ..xD
haha ja bei einer 3 in mathe würde ich auch zu tiefst gerührt sein xD
ja ich weiß .. meine mum weiß nicht ma dass ich solche wörter kenne xD deswegen schreiebe ich nur solche wörter ..wenn sie weg ist xD ich bin genial haha ..nya sie würd mich auch voll zamscheißen.. wenn sie nur ein scheisse von mir hört..sie ist ziemlich streng ...
ich war am gymnasium aba latein hab ich einfach nicht gerafft..und deswegen mit eigenem willen auf die real gegangen ..also musste ich leider nochma ne klasse weder holen ..da ich im gymmi kein english hatte
das ist mir etz etwas peinlich als schüler so was zu einen lehrer zu sagen xDD hätte aber auch nie gedacht das lehrer mit spielen spielen xD ich hab immer gedacht die heben besseres zu tun z.B. gemeine exen austüffteln xDD
nee nicht wirklich ... hab ich mal gehört abe nein...
ich will wolfsrudel von floortje zwigtman lesen ...aber es wird nicht leicht sein an das buch ran zu kommen da es ab 14 ist und meine mum bei altereinschränkungen auch ziemlich kritisch ist..
haha nein in die disco in meinen alter definitiv noch nicht .. du bist ja schon im jahre 2100 wenn es um disco geht xD
naja ich hab zwar freunde ..aber die eine regt mich ein bissle auf weil die mich nich in ruhe lässt.. und die andere die darf eig. fast nie raus (ihre eltern sind so komisch) und der rest wohnt weiter weg..also gehe ich vllt. 1 x in der woche raus..finde ich auch schade..
denn ich weiß dass man vom internet süchtig wird und ja.. ich fühle schon langsam ne süchtigkeit...kann aba ich kann nichts dagegen machen...
WAS? SCHON FREITAG ?! OMG dann hab ich nurnoch 2 TAGE frei ! und OH NEIN am montag schreieb ich schulaufgabe in deutsch!
oh gott... ferien sind so schön... ich will lieber arbeiten..ist doch besser oder? da bekommt man geld und kann sch was kaufen ..und als schüler musst du den ganzen tag sitzen und lernen! und hast keine freizeit...
hach ich freue mich wenn ich in die arbeit gehe.. da kann ich immerhin mit leuten in der arbeit reden anstatt in der schule aufgaben zu machen und dabei keinen ton zu geben..
Liebe Grüße ein lehrer als freund ( oh mein gott jetzt werde ich auch noch streber XD) , Vanessa

Antwort #22, 06. November 2009 um 20:54 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
Du kannst bei weitem nicht wissen was eine Promotion ist. Auch unter ein Doktorarbeit in Mathematik kannst Du Dir nichts vorstellen. Ist auch nicht so schlimm. Das können übrigens die wenigsten nicht. Deine Eltern mit Sicherheit auch nicht.
Es ist schön zu hören das die Mutti ein strenges Auge auf Dich hat. Das zeigt das Du ihr sehr viel bedeutest. Hast Du eigentlich Geschwister? Ach ja, bevor ich es vergesse: Du bist wirklich GENIAL. Hinter Muttis Rücken.
Ich habe sogar im Abitur (bei mir ist es schon 15 Jahre her) Latein gehabt. Nun, ich habe das Fach zwar nicht geliebt, aber ich hatte einen super Lehrer. Ziemlich alt, langer weißer Bart (wie der Weihnachtsmann), Brille. Sogar das Latinum habe ich damals erworben. Lang lang ist es her.
Du gehst also auf die Realschule. Ein Freund von mir ist Lehrer an einer Realschule in Dortmund. Ihm macht das richtig Spaß. Das braucht Dir keineswegs peinlich zu sein, warum?
Du glaubst nicht was Lehrer alles für Unfug machen. Denke ja nicht das sind alles Engel (wenn schon dann (B)engel).
Mit der Disco war ich wohl knapp 100 Jahre zu früh dran. Ich dachte mit 13/14 fängt der Blick nach den Jungs an und die ersten Partys stehen an. Fehlanzeige.
Das mit Deinen Freunden klingt nicht gut. Du bist, so wie ich das sehe, sehr viel alleine. Naja, Du und Dein PC. Es wäre von Vorteil für Deine Entwicklung wenn Du mehr Kontakt zu gleichaltrigen hättest. Oh man, ich klinge schon fast wie ein Lehrer.
Am Montag geht also wieder die Schule los. Du freust Dich darauf schon sehr (*grins*).
Es klingt abgedroschen aber es ist wirklich so: Die Schulzeit ist die BESTE Zeit. Ein bißchen zur Schule gehen, keine Verpflichtungen und viel Freizeit. Du kennst diese "Erwachsenenwelt" noch nicht. Sei froh darüber. Deine Eltern sind für Dich da wenn immer Du sie brauchst. Du hast quasi keine Sorgen und Nöte. Gucke mal, ich habe keine Eltern mehr. Das Leben kann sehr hart sein. Geniesse die Zeit in der Du jetzt lebst.
Geld bedeutet nicht alles im Leben. Freunde sind wichtiger. Darum mein Rat: Baue Dir Freundschaften auf.
So, meine kleine Prinzessin Vanessa, dann wünsche ich Dir noch angenehme Träume.
Hdl, Dein Freund Uwe

Antwort #23, 07. November 2009 um 00:56 von uweudoriedel

Salut uwe,
der film war lustig , ja ... aber mario war trotzdem besser xD
naja ..das sagen aber auch echt alle erwachsenen .. naja gut ... nichtmal ein erwachsener hat gesagt, dass die schule schlechter ist... dann werde ich das auc glauben ;)
...das ist nicht so einfach wie du denkst...und außerdem freunde hab ich ja im internet .. z.B. eine freundinn die ich jetzt eigentlich nichtmehr sehen würde, kann ich ansprechen und wir könne was gemeinsam unternehmen...
aber nya so schwer es mir auch fällt.. ich werde es mmit mühe probieren
Liebe grüße , Vanessa

p.s.: thx für die ganzen raten (oder wie auch immer rat im plural ist xD)
thx = danke

Antwort #24, 07. November 2009 um 10:18 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
ich habe die Ehre die letzte Antwort zu geben. Aber 25 Antworten wird eine Frage automatisch geschlossen.
Mit dem Filmchen das ich Dir geschickt habe hast Du natürlich Recht. Der Mario-Film ist der absolute HAMMA.
Das mit dem "Erwachsensein" ist wirklich nicht so rosig wie Du Dir das vorstellst. Vielleicht stellt Dir eines Tages auch ein Jugendlicher diese Frage. Dann denke mal zurück. Deine Antwort wird Dich verwundern.
Das Internet ersetzt keine Freunde ich der REALITÄT. Es sollte mehr als Überbrückung dienen Freunde kennen zu lernen. Obwohl es natürlich auch seine positiven Seiten hat. Wie willst Du mit jemanden kommunizieren der z.B. im Ausland wohnt? Da ist natürlich ICQ o.ä. von Vorteil.
Der Plural (Mehrzahl) von Rat ist Räte. Klingt etwas komisch ist aber so. Verwende als Synonym Ratschläge.
In 2 Tagen beginnt die "schöne" Schule wieder. Übe noch etwas für die Deutscharbeit die Du am Montag schreibst.
Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende. Genieße es und spiele noch ordentlich mit dem DS.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #25, 07. November 2009 um 12:57 von uweudoriedel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)