komme mit Browser nicht weiter, wie kann man mit ihm springen? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo erstmal.
Ich bin noch ziehmlich am Anfang des Spiels und bin mit Browser gerade unterwegs im "Weg zur Festung". Dort sitze ich mit Browser nun fest, da ich nicht mit ihm springen kann um wieder zurück zu gehen. Mir ist zwar schon vorher aufgefallen (Stand), dass man mit Browser wohl irgendwann springen kann (um u.a. an Blöcke dran zukommen), aber ich habe gehofft, dass ich die Fähigkeit noch erlangen werde. Dies ist bis jetzt aber nicht der Fall gewesen und ich kann nun nicht mit Browser zurück gehen.
Ich hoffe jemand kann mit weiter helfen.
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:07 von Jen0707

2 Antworten

bowser kann nicht springen. du musst mit hilfe der karte wege finden indenen bowser durchlaufen kann. während des spiels kommen mario und luigi frei dann kannste dahin wo bowser nicht hinkommt

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:38 von Yamatsukami-Hasser

vielen dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mir mal einen anderen Weg suchen.

Antwort #2, 04. November 2009 um 07:12 von Jen0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)