Scramble Match? (SmackDown vs. Raw 2010)

könntet ihr mi vll tipps geben wie man gewinnt denn wenn ich als 3 reinkomme und ein pinen will brechen die anderen immer denn pinn ab!

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:22 von tobias16

19 Antworten

pin den ersten gegner und halt das match durch

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:22 von gelöschter User

thx! is das bei dir auch so wenn du ein gepinnt hast das du kein zweites mal jemanden pinnen kannst!

Antwort #2, 03. November 2009 um 21:37 von tobias16

ja sonst wäre man ja doppelter champ oder was?

Antwort #3, 03. November 2009 um 22:08 von CaptainCharismaChristianCage

Das einfachste beim Scramble Match ist, wenn du als 1. im Ring bist. Einfach den 2. schwächen und später pinnen. Den Rest des Matches kannst du dann mit Angriffen aus dem Lauf Schaden anrichten, hier und da nen Finisher und sonst nur in PIN-Versuche reintreten.

So kann man auch auf Legende den Titel verteidigen für die Trophäe, direkt im 1. Versuch geschafft.

Antwort #4, 03. November 2009 um 22:36 von Chriest

Ist doch voll easy^^

Antwort #5, 03. November 2009 um 22:44 von Justin14

alles kla thx!

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:32 von tobias16

legende ist sowas von leicht ;)
bei 07 war legende am schwärsten!
bei einem stell cage match bei 07 hatte ich 65 min gebraucht um zu gewinnen(rage in a cage off , pin submission off)
ich hab ihn immer einen finisher verpassr als ich geklettert bin hab ich die anzeige immer voll gehabt und er hat mich trotzdem runtergeschmissen dann hab ich grad nochso durch glück gewonnen weil der griff vom com in leere ging :)

Antwort #7, 04. November 2009 um 16:35 von spezialist_mysterio_undertaker

ich spiel auf schwer vorher normal ;) und ich finde schwer echt gewöhnungs bedürftig

achja schon aufgefallen das die ebay werbung weg ist:)

Antwort #8, 04. November 2009 um 17:05 von gelöschter User

Ist dir schwer zu schwer?

Antwort #9, 04. November 2009 um 18:26 von Justin14

ein bissl-.-

Antwort #10, 04. November 2009 um 19:17 von gelöschter User

Ach gotchen.Was wäre das denn erst wenn du gegen menschliche Mitstreiter kämpfen würdest?xD xD xD

Antwort #11, 04. November 2009 um 19:42 von Justin14

XD tue ich ja! manchmal fkjddghsö

Antwort #12, 04. November 2009 um 19:54 von gelöschter User

is doch net schlimm wenn des ein bissl zu schwer is

Antwort #13, 04. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

warum?
ich fine schwer ganz leicht.
legende ist zwar bissl schwerer aber noch immer leicht ;)
was ist daran so schwer?
bei svr 07 da gabs das schwerste(beste) legende

Antwort #14, 04. November 2009 um 20:04 von spezialist_mysterio_undertaker

Alex66:Ich denke du Spielst nicht Online?Ja stimmt Legende
ist echt einfach^^

Antwort #15, 04. November 2009 um 20:32 von Justin14

ich spiel auch nicht online wieso? aso ehhm man kann auch zuzweit oder zudritt usw. spielen halt mit mehreren controllern!

Antwort #16, 04. November 2009 um 21:47 von gelöschter User

Ja na klar.Zu zweit müsstest du doch wissen wenn du gegen deinen Vater spielst. -.-

Antwort #17, 04. November 2009 um 21:56 von Justin14

ich spiel nicht mit meinem vater ich spiel mit nem anderen jungen(DEN ICH ALS SPIELKAMERD AuS AUSNUTZE!)muhahaha bin halt böse >:)

Antwort #18, 04. November 2009 um 22:11 von gelöschter User

Alter bist du mies.Wieso ausnutzen?Er andersherum.Er kann bei dir zocken und hats schön warm^^.Wer hier wohl wenn ausnutzt?^^

Antwort #19, 04. November 2009 um 22:21 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)