Gengar (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hallo leute
kleine frage: wann kommt gengar?
es heißt immer dass er irgendwie der typ wäre der guardevoir hintergangen hätte aber wie bekomm ich des raus...
ich hab bereits kyogre in meinem team hab rayquaza besiegt und ho-oh geschafft...raicou, entei und suicune hab ich auch schon geschafft...könnt ihr mir helfen?wäre echt super...
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle die mir helfen wollen^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:39 von Pi94

17 Antworten

emm des is der schwarze kleine kerl mit den spitzen ohren gegen du kämpfen musst ( in dem einten level wo du safcon befreien musst )
des is der dunkel lilanen

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:25 von General_Codi-305

ja schon...aber wann muss man den in nem dungeon befreien oder so..ach keine ahnung...sagt ihr des mir...ich weis es net...mom...kanns sein dass ich erst ho.oh im team haben muss?

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:19 von Pi94

emmm...kp ich habe des spiel ( glaub ich ) schon durch
und ich musste den noch nie befreien!
den ich glaube man erfährt das nicht wer guardevoir hintergangen hat

Antwort #3, 21. November 2009 um 16:29 von General_Codi-305

hmmm...asooo...ich dachte immer des kommt auch...des erzähln nämlich immer alle...naja..egal...danke trotzdem :)

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:14 von Pi94

Den muss man befreien also:
Rette Meditalis aus der Wunschhöhle. Geh dann zur PelipperPost und rede mit Rettan und Meditalis. Am nächsten Tag stheht Gengar vor deiner Tür.

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

Ups.
Nachdem du mit den 2 an der PelipperPost geredet hast muss du nochmal mit den auf dem Pokemon Platz reden.
Dann steht Gengar vor deiner Tür

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

ja aber wann kommt des denn?ich bin nämlich schon weit über lucario-rang...un der is immer noch net da..:(

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:01 von Pi94

Also meinst du jez das du Meditalis nich aus der wunschhöhle befreien kannst? wenn ja:
Du muss zuum Welsar Weier gehen dort müssten Meditalis und Rettan stehen. Du wirst dann ihr Gespräch üba Wünsche und so hören. am nächsten tag gehst wieda dahin, hörst ihr gespräch mit und so dann müsste rettan am nächsten tag dort alleine stehen hör dir sein selbstgespräch an. am nächsten gehst du zur pelipper post dort müsste rettan sein und an der pinnwand eine nachricht von meditalis

Antwort #8, 24. November 2009 um 17:54 von gelöschter User

ja schon..aber was genau hast du getan bevor des so war?weil ich geh immer da hin un da sin immer nur raupy und safcon...

Antwort #9, 24. November 2009 um 19:50 von Pi94

das weiß ich nich mehr...
nja wie weit bist denn?

Antwort #10, 25. November 2009 um 14:00 von gelöschter User

also...
ich hab bereits ho-oh besiegt,kyogre is in meinem team,latias un latios sind in meinem team, ich hab den lucario-rang schon lange überschritten und...ja...ich denk mehr wissenswertes gibts noch nich^^

Antwort #11, 25. November 2009 um 17:41 von Pi94

vllt brauchst du noch deoxys und mewtu oda so ^^

Antwort #12, 25. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

un wann und wo kommen die?

Antwort #13, 26. November 2009 um 20:13 von Pi94

Deoxys:
Nach dem Sieg über Lugia trefft ihr auf Xatu. Dann kommt auch noch Turtok dazu und erzählt euch von einer neuen Höhle(Meteorhöhle). Diese steht von nun an offen.

Lugia:
Lavados, Zapdos und Arktos müssen sich deinem Team bereits angeschlossen haben, damit du den Silbergraben erhalten kannst. Gehe die drei Pokemon in ihrem Freundesareal besuchen (wenn es nicht direkt klappt, rede zuerst mit Simsala (nehme eventuell Latias und Latios in dein Team vor dem Gespräch auf!), der dir dann genau dies sagt). Die drei legendären Vögel ermöglichen dir dann ab diesem Moment den Zugang zum Silbergraben

Antwort #14, 27. November 2009 um 07:08 von gelöschter User

Um die Wunschhöhle freizuschalten,musst du Latias rekrutiert haben.Außerdem musst du das Partnerareal Himmelblauebene besitzen.

Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllt hast,gehe jeden Tag zum Welsar Weiher und spreche mit Team Übel.Irgendwann steht Rettan alleine dort.Am nächsten Tag befindet sich eine Mission am Infobrett.Du sollst Meditalis aus der Wunschhöhle retten.Nimm diesen Job an.Dann ist die Wunschhöhle freigeschaltet.

wenn ihr das guardevoir aus den träumen im team haben wollt müsst ihr folgendes tun:
1)rettet meditalis aus der wunschöhle
2)absolviert ein paar missionen
3)schon bald stehen meditalis und rettan auf dem pokeplatz und sagen das gengar auf dem weg zum klirberg ist
4)geht zum klirrberg(noch ist dort nichts)
5)am nächsten morgen steht gengar vor der basis und sagt das er den klirrberg nicht schafft und bittet um eure hilfe
6)dann müsst ihr mit gengar auf den klirrberg dort erfährt man von vulnona das gengar der mensch war der guardevoir im stich gelassen hat und gengar erhält die vulnonakrone und die düsterhöhle steht offen dort ist guardevoirs körperliche form
7)geht in die düsterhöhle(u20)und beantwortet in der u20 einpaar fragen schon erscheint guardevoir und ist bald auf dem pokeplatzt dort müsst ihr ihn anreden und er sagt das er in euer team will

Antwort #15, 27. November 2009 um 07:13 von gelöschter User

wow *-*...cool danke...noch ausführlicher gehts echt nich mehr...viiiiiiieeeelen dank^^

Antwort #16, 27. November 2009 um 18:35 von Pi94

Bitte (:

Antwort #17, 27. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)