makro (WoW)

kann mir jemand makro erklären zb wie ich wartezieten zwischen den zaubern mach

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:50 von gogeta_ssj4

4 Antworten

ich versteh nicht ganz den Text der nach zb kommt, aber ich sag mal wie du ein einfaches Makro machst:

1) ESC und auf Makros gehen
2) Klicke den Button NEU an und wähle ein Bild samt Titel.
3) nun gibst du unten in dem kleinen Quadrat eine Aktion ein, zb: /1 Hilfe
4) Nun ziehst du das Bild in deine Schnellleiste und immer wenn du sie wie einen Zauber oder Angriff aktivierst, passiert die beschriebene Aktion, in diesem Fall würde im Allgemeinchannel erscheinen: Hilfe

Hoffe das es deine Frage beantwortet hat^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 23:52 von Lufia18

so hab ich das gemacht aber die zauber müssen ja aufladen, sonst steht da ja >>eine andere aktion wird durchgeführt<< deswegen ich weiß ich nich wie ich ne pause beim makro machen kann zb:

/wirken Erschütternder Schuss
/wirken Arkaner Schuss (Rang x)
klappt nich weil er nicht beides auf eima machen kann muss ich machen:/wirken Erschütternder Schuss
/wait 1 sekunde
/wirken Arkaner Schuss (Rang x)oder so ?
pls antworten

Antwort #2, 04. November 2009 um 11:23 von gogeta_ssj4

Also ich verstehe deine Frage immer noch nicht Richtig, ich weiß zwar das du praktisch einen virtuellen cooldown haben willst aber der ist in diesen fall völlig sinnlos.

Versuch das Makro so zu schreiben:
/castsequence reset=combat Zauber, Zauber2, Zauber3 (Natürlich musst d statt "Zauber" den Namen von der Fähigkeit eintragen)

Durch das makro wird zwar nicht alles auf einmal gewirkt, aber nach jeden Klick au das Makro wird der nächste Zauber gestartet.

Antwort #3, 04. November 2009 um 12:47 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
na dann könnt ich auch auf alle zauber einzelnd klicken aber trotzdem thx bessere beschreibung wär :wie kann ich das machen, das ich einmal auf das makro in der Aktionsleiste klicken kann und dann alle zauber HINTEREINANDER gewirkt werden,also mit wartezeit zwischen den zaubern damit die gewirkt werden können alle auf eima geht ja nich

Antwort #4, 04. November 2009 um 21:42 von gogeta_ssj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)