Kill streaks (Modern Warfare 2)

weiß jemand was die kill streaks können?

- 7 kills/strike
- 8 kills/Emergency Airdrop
- 9 Kills/Stealth Bomber
- 11 Kills/Chopper Gunner
- 15 Kills/EMP


thx für die antworten

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:55 von Wurmi12

8 Antworten

müsst ich jetzt nachschauen aber emp schaltet das komplette gegnerische hud aus emergency airdrop müsste glaub ich ein zufälliges kill streak als paket abwerfen und stealth bomber is sowas wie bei cod 4 die bomber die geflogen kommen sobald man 5 kills hat rest müsst ich wie gesagt konsole für anwerfen

Antwort #1, 04. November 2009 um 08:39 von BigRedDevil

Mittlerweile sind schon mehrere Killstreaks für die selbe Anzahl von Kills bekannt.

Ich sag jetzt aber nur die, die du wissen willst(Mit den parallelen Kills):

7 Kills: Harrier Strike; Ein kleiner Luftschlag wird das Feld treffen. Danach folgt ein Rohrweihe(?; Ein Vogel nebenbei gemerkt. o.O), der das Gebiet überwacht.

7 Kills: Helikopter; Das dürfte ja bekannt sein.

8 Kills: Emergency Airdrop; Lässt ein Care-Paket fallen. Inhalt ist unbekannt(Warscheinlich aber Munition). Die Landeposition ist rein zufällig und kann ein Spieler töten, wenn er grade in der Landeposition ist.

9 Kills: Stealth Bomber; Ein B2-Bomber fliegt über die Karte und lässt einen Bombenteppich fallen(Oha, nicht schlecht). Das Flugzeug ist für das Radar unsichtbar.

9 Kills: Ein Sikorsky MH-53 fliegt über das Feld. Eigentlich ist es nicht viel mehr, als ein Helikopter-Angriff. Das Besondere daran ist, dass dieser Helikopter sehr viel besser bewaffnet ist.

11 Kills: Chopper Gunner; Keine Information.

15 Kills: EMP; Ein Elektromagnetischer Puls breitet sich in einem bestimmten Umkreis über das Feld aus(Die Reichweite errechnet sich über die Stärke des EMP´s). Dieser Puls setzt alle elektrischen Geräte aus. Also Radar, Herzschlag-Sensor und womöglich auch Helikopter(Falls grade einer in der Luft sein sollte).
Obwohl es offiziell noch keine Informationen darüber gibt, weiß ich das halt. ^^

Antwort #2, 04. November 2009 um 09:41 von gelöschter User

ich hab da noch einen gefunden:
Tacticle Nuke
25 Kills
Drop a nuclear bomb on the playing field. Kills everybody on the map (yourself included). Game ends.. you win!

(Töted alle auf dem spielfeld, beendet das spiel und du gewinnst)

viel spass bis zu den 25 Kills :D

Antwort #3, 04. November 2009 um 11:58 von FAezZe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
thx für die guten antworten
des spiel wird soooooo hammer
:D

Antwort #4, 04. November 2009 um 12:12 von Wurmi12

lol das mit der atombombe muss mann ma im privaten spiel testen online wulkaum möglich ohne einmal zu sterben =)

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:02 von (Egoshootermaster)

Ok, ich muss mich jetzt nochmal beim Harrier Strike korrigieren. Da wird ein einzelnes Flugzeug entsandt und lässt seine Bomben fallen. Danach überfliegt er noch die Map und hat somit praktisch die Funktion eines Helikopter-Angriffs.


Das ist mir jetzt erst klar geworden. Harrier-Jets sind senkrecht-startende Flugzeuge.

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:01 von gelöschter User

Jo, Harrier sind Uralt xD Aber das mit der 25 er Kill Nuke Bombe glaub ich echt nicht. Denn das ist auch durchaus Machbar. Wenn ich Leute sehe bei CoD WaW, die 250 killstrak haben -.-. Obwohl das ja bei einem Server war, bei dem alle eingeweiht waren. Aber 25 ist doch echt zu schaffen

Antwort #7, 05. November 2009 um 22:23 von _Taz_

bei call of duty waw war meine beste serie 54 kills :D

Antwort #8, 06. November 2009 um 22:50 von badboyx55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)