Wie bekomme ich den Hypernook? (AC Wild World)

Die Frage steht mal wieder oben...

Frage gestellt am 03. November 2009 um 22:14 von Harveststar00001

9 Antworten

also du musst 240.000 sternis ausgeben bei meganook (häusergeld zählt NICHT!aber es zählt auch das geld was du bei den vorhärigen nooks ausgegeben hast)dann muss ein/e
Freund/in zu dir kommen und muss bei meganook mind. 1000 sternis ausgeben.

LG Spiele zocker 2

Antwort #1, 04. November 2009 um 08:56 von Spiele_zocker_2

das mit den 1000 sternis stimmt nicht. dein/e Freund/in muss mindestens 1 item in meganook kaufen

Antwort #2, 04. November 2009 um 09:27 von Vickychecker

ja schon aber das item muss 1000 sternis kosten

Antwort #3, 04. November 2009 um 09:37 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmm... nee ich denke nicht! meine freundin hat mir mal geholfen hypernook zu bekommen und da hat sie nur eine blume gekauft und die kosten ja nur 80 sternis

Antwort #4, 04. November 2009 um 09:33 von Vickychecker

mein freund hat mal ein item gekauft was 800 sternis kostet
nook baute aber nicht um dann hat er mehr gekauft und dann wollte er endlich umbauen

Antwort #5, 04. November 2009 um 09:45 von Spiele_zocker_2

vielleicht weil du noch nicht 240.000 sternis ausgegeben hast? also bei mir hat das mit nur einer blume geklappt

Antwort #6, 04. November 2009 um 09:50 von Vickychecker

ich hatte ganz sicher 240.000 ausgegeben aber ist egal hab von neu angefangen

sag mal hast du eine von den gehimen affen

Antwort #7, 04. November 2009 um 10:09 von Spiele_zocker_2

leider... kenne ich gerade gar keinen in meinem dorf, welcher animal crossing besitzt...
und... mein wifi will nicht.
wie installiert man den?
oder kann man aus lets go to the city...

Antwort #8, 04. November 2009 um 19:30 von Harveststar00001

Ja, wo wohnst du denn? Villeicht kenn ich einen der mit dir verbinden kann.

Antwort #9, 19. November 2009 um 17:30 von jannepfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)