Online (Demon's Souls)

Wie genau lade ich andere spieler ein? Und wie werde ich zum black phantom? Danke schon mal

Frage gestellt am 03. November 2009 um 22:59 von Player_91

4 Antworten

Du kannst andere spieler nur einladen, wenn du einen Körper hast. Dann gehst du in eins der level und wenn eine baue nachricht zu sehen ist kannst du einen anderen spieler rufen, wenn du auf die nachricht gehst.

Um als black Phantom zu sielen muss denn denn black eye stone besizen, denn bekommt man wenn man eine endgegner besiegt hat und mit der maiden in black gesprochen hat.Denn kann man, wenn man keinen körper hat und in einem level ist einsetzten. Dann spielt man als black phantom gegen einen anderen spieler.

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:04 von gelöschter User

Diese blauen Nachrichten... kann ich diese auch selber in Soul Form legen\setzen? Und ich habe schon die Phallanx besiegt, jedoch noch keinen Black Eye Stone bekommen... Die Maiden in Black sagt ich müsse zum "Monumental" und mir das Nexus erklären lassen...( ich nehme an dass das "Monumental" irgendwo oben ist ) was aber muss ich tun um mir das Nexus erklären zu lassen? bekomme ich dann den Stein?

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:51 von Player_91

Also du gehst nach oben wo die ganzen Leutings sitzen,die so ein bisschen ausehen wie Steinfiguren,vor jedem liegt eine Kerze und das "Monumental" ist der einzig überlebende von denen.
Klapper einfach ma die Reihen durch und irgendwo ist dann eine Kerze die brennt dann kommt auch schon die Option "Talk"
Danach gehst du wieder runter zur Maid und die müsste dir dann die beiden Steine geben. (Blue und White)
Und den Black kriegste wenn du die Alte vor der Idol Folls (glaub so hiess sie) killst ka ob das Phalanx ist wenn nich weiss ich nich wo der Black sein könnte

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:35 von Nesrais

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ah danke hast mir sehr geholfen
nur wann ich den black und red bekomm is mir noch ei raetsel
ichstelle die frage einfach nochmal

Antwort #4, 12. November 2009 um 19:08 von Player_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)