Hilffeee problem mit Vista (GTA San Andreas)

Ich habe gta orginal gekauft habe versucht auf mein laptop zu installieren aber er ist bei einviertel nicht weitergegangen habe noch am gleichen bei nachbar(XP) probier und hat geklappt
ich habe shon mehrmals probiert!

notebook eigenschaften:
HP Pavilion dv6700 notebook pc
AMD turion(tm) 64 X2 mobile technology tl-60 2GHz
3071Gb ram
32 bit-betriebssystem
Windows Vista Home Premium

Frage gestellt am 26. März 2008 um 14:21 von GTAFANSEIT98

4 Antworten

Das kannst du vergessen auf dem LP funktioniert das Spiel nicht.
Selbst wenn du das Spiel Installieren konntest dann kommen wärend dem spielen lauter zahlen und Buchstaben

Antwort #1, 26. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

übrigens ich kann mir nicht vorstellen das du einen LP mit 3071GB ram hast

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:33 von gelöschter User

@2, es gibt Notebooks mit 3GB-RAM ;) siehe Schenker-Notebooks und einige Dell-XPS

@Fragensteller, lege die Spiel-CD in dein LP-Laufwerk und gehe dann auf Computer, dan machst du einen rechtsklick auf dein Laufwerk und klickst im aufklappenden Context auf "Öffnen", dann machst du wiederrum einen rechtsklick auf die setup.exe-Datei und wählst den Punkt "Als Administrator ausführen...", dann führst du die Installation normal weiter so wie du es willst ;)
Schreib bitte ob es funktioniert hat, könnte daran liegen das GTA nicht für den Vista-Kernel geschrieben wurde, was verständlich ist da es damals als das Spiel entwickelt wurde noch kein WinVista gab ;) , aber ein Versuch nach meiner Anleitung kann nicht schaden...

Antwort #3, 26. März 2008 um 16:27 von Seron

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke an alle und ıch probıer aus seron

Antwort #4, 26. März 2008 um 17:42 von GTAFANSEIT98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)