Hilfe Bei Erfolgen (= (UFC 2009)

1. Es gibt einen Erfolg wo mer in die hall of fame einziehne soll ich hab den ufc titel aber bin immer noch net in der hall of fame wie kommt mer da nei ?

2. gewinnen unter 20 sek. ich hab in 15 sek. (auch in der 1.runde ) gewonnen aber kien erfolg

3. es gibt auch nen erfolg wo mer ohne schöagtechniken durch submission gewinnen muss den nblick ich net helft mir ma bitte weiter thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 23:31 von Klose18

2 Antworten

1.Zum Schluss ,aber du musst viel gewonnen haben und den Titel haben
2.Mein Rekord war 3sek(kein Scherz aber das war mit sehr sehr viel Glück!)und hab einen Erfolg bekommen!
3.Schau in die Anleitung oder ins Tutorial dort steht wie man Submissions macht!
Gern geschehen!

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:03 von MCREN_HipHopNigga

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Am besten ist du nimmst frank mir der hat seine submission ziemlich offense92 deffens92 hoch dann nimmst ein gegner der schwächer ist in der submission abwehr must den gegner dann sofort auf die matte schicken dann gleich den submission durchsetzen so hab ich das gemacht und den erfolg bekommen

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:44 von BastiBuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)