Senior De La Sombra besiegen (Monster Lab)

Hallo,

ich habe ein Problem ich kann das Monster von Senior De La Sombra nicht besiegen. Es scheint so alles, ob ich seinem Monster kaum Schaden zufüge, obwohl mein Monster recht stark ist. Auch mit biologischen Monstern kann ich es nicht besiegen. Was mache ich falsch? Wie besiege ich das Monster?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 23:39 von darkbeat0

2 Antworten

Bei mir war das so: Ich kämpfte, ohne den HAUCH einer Chance zu haben. Als ich verlor und wieder ins Schloss kam, sagte
Dr. Sonderbar, ich solle mir aus einem Geheimen Bereich im Sumpf, wo ich sie hergeholt habe, ein paar Zutaten holen. Mit den Zutaten, die ich da fand, habe ich dann, mit den Rezepten von Dr. Sonderbar, einen Jute-Kopf und einen Verfluchten Rumpf gebaut. Mit den Teilen musste ich mein Monster bauen und mich Senor De La Sombra erneut entgegenstellen. Ich hatte aber immer noch keine Chance gegen ihn! Doch mitten im Kampf brach er ab, sagte, dass ich gut sei oder so und kam mit mir ins Schloss zurück. Mission Geschafft!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:00 von HollowLuigi

du sollst verlieren

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:43 von nitrohero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Lab

Letzte Fragen zu Monster Lab

Monster Lab

Monster Lab spieletipps meint: Die Monster-Bastelei mit Rollenspiel-Elementen krankt an zu wenig Abwechslung und sich immer wiederholenden Minispielen. Da wäre mehr drin gewesen.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Lab (Übersicht)