das neue lost and damned und gay toni (GTA 4 - Lost and Damned)

weiss einer wie lang die einzelenen games sind?weil eigentlich sind es ja nur addons.
ich frage deshalb weil 50eur ganz schön heftig is,ich denke das es nur so ne std oder 2 zu spielen gibt,bitte belehrt mich eines bessern

Frage gestellt am 04. November 2009 um 00:00 von Kreatur_84

7 Antworten

also
ich habe es mir gekauft und bin begeistert
the ballad in gay tony habe ich jetzt in 10stunden durchgespielt, aber noch lange nicht ausgespielt, ich habe nämlich noch so bock weiter zu zocken und drogenkriege zu gewinnen^^
zu the lost and damned kann ich nicht viel sagen, habe es nur kurz angespielt mich dann aber dazu entschieden erst tbogt zu spielen

Antwort #1, 04. November 2009 um 22:18 von homer111

also ist es doch so lang ja?10std?
dann is das ja mal ein dl content der sein geld wert is,nich wie zb bei killzone nur eine multiplayer karte

Antwort #2, 04. November 2009 um 22:53 von Kreatur_84

ich habe es eben durchgespielt und es waren wircklich 10stunden plus die zeit in der ich mal gespielt habe aber nicht gespeichert und wie gesagt ich hbae noch richtig bock
werde es noch mindestens 1mal spielen
denke lost and damned wird auch ungefähr so lang sein

Antwort #3, 04. November 2009 um 22:57 von homer111

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
dann spiel doch erstmal das andere durch ^^
und was für drogenkriege`?
dann sind ja beide teile zusammen genauso lang oder sogar länger wie gta4?
also ein vollwertiges spiel?
dann sind die 50eur ja gerecht.
weisst du wieviele missionen es ungefähr gibt`?

Antwort #4, 04. November 2009 um 23:08 von Kreatur_84

hey. Bei TLAd gibts 22 missionen. Dann gibts aber noch gankriege und bikerennen. Bei TBOGT gibts 20 missionen. Aber auch wieder rennen, basejumps und drogenkriege. Man bekommt 1 Versteck nur bei tbogt. Bei tlad 2. Eins wird aber abgebrannt. So das wars von mir. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 05. November 2009 um 14:32 von robinho96

okd danke dir,habs mir heut mal gekauft für 45 eur

Antwort #6, 05. November 2009 um 16:48 von Kreatur_84

bei tbogt gibt es 26 missionen
du kannst auch die parkplätze von gta 4 benutzen um deine fahrzeuge zu speichern

Antwort #7, 06. November 2009 um 13:54 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)