3. Fragen (Fable 2)

1: ich habe auf der Insel von Kapitän Graus 9 von 10 Schätzen gefunden den Gargoyle zerstört und den Silberschlüssel gefunden. wo sind alle Schätze?
2: wie schaffe ich es den Troll im Hexenkessel mit perfekter Zeit zu besiegen?
3: wo genau finde ich das Gewehr mit 188 Angriffskraft?

freue mich über alle Antworten
und schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 00:15 von Lavados1997

1 Antwort

1: http://www.fable-2.de/

2: Trainier am besten dein Können um besser und schneller zu schießen. Ich finde mit Magie lohnt sichs nicht. Und am besten immer den Gegner anvisieren.

3: Wenn du die Waffe von Bauer Giles meinst, dann ist diese eigentlich recht schwach. Sie ist in Brightwood bei Giles Bauernhof, nachdem du die Quest Rote Ernte gemacht hast. Wen n du ihm jedoch geholfen hast erst nachdem Turm. Du musst in seinen Keller, dort ist die Waffe. Du musst sie nur ausgraben. Außerdem ist da noch ein Silberschlüssel.

Antwort #1, 05. November 2009 um 17:43 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)