Grafik (Monster Hunter 3)

wie findet ihr die grafik von monster hunter 3 tri?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 08:52 von monster_hunter_gamer

11 Antworten

sie ist genial den ein spiel das zu echt aussieht mach keinen spass und nur comic style kommt ist doch auf dauer echt öde nicht?

und MH3 varriert genau dazwisch einfach top!

Antwort #1, 04. November 2009 um 12:18 von LoW_MaN_nR1

und das besste finde ich das die monster von aleine reagiren das sie immer was unterschidliches machen wie es grade für den monstern passt also ist jetzt wen einer gegend ratahlos kämpft und danach noch mal und noch mal und immer weiter nie ist der kampf gleich das monster bewegt sich immer anders
und die grafik finde ich auch sehr atemberaubend

Antwort #2, 04. November 2009 um 12:53 von monster_hunter_gamer

best wii grafik ever

Antwort #3, 04. November 2009 um 14:41 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hey hat einer von euch Lust mit mir MH tri dann zu zocken..?
und auf die Frage bist du gut, kann ich behaupten dass ich sehr gut bin..Ukanlos in 5 Min mit Blitzbomben und Katana =)
naja nur bei dem letzten Katzen Quest hab ich etwas länger gebraucht xD also wer ist bei dem online Hunt dabei?

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:32 von Ukanlosheart

habe zwar schon eine fierer gruppe aber ok ich denke ich kan mal mit dir spielen

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:37 von monster_hunter_gamer

och man ich möchte die zeit vorspulen können

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:53 von monster_hunter_gamer

ja ich auch ich hab kein bock zu sehn wie die japaner es zocken im internet..ich möchte es selber zockenxD

Antwort #7, 05. November 2009 um 13:51 von Ukanlosheart

ich habe gelesen 2008 ist das bei den raus gekommen

Antwort #8, 05. November 2009 um 13:48 von monster_hunter_gamer

ne das war dieses jahr am ersten august als das in japan rauskam

Antwort #9, 05. November 2009 um 17:18 von battelsword995

5 minuten für ukanlos? ich brauch 25min ! ich find ich bin aber trotzdem sehr gut(=;

Antwort #10, 11. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

ja das kommt darauf an, was für eine Waffenart du benutzt..z.b Hammer und Katana ist gut..dann kommt noch die Ausrüstung wie z.B Kraut blaupilz, Trank , Honig, Mega trank,
uralt.+ maxi trank, blitzbombe unsw...
und ..ja das sit gut ich kenn welche die schaffen den nichtmal..

Antwort #11, 12. November 2009 um 14:21 von Ukanlosheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)