Drag rennen (NfS Underground)

hab das spiel neu ausgelihn und hab keine ahnung wie das mit dem drag rennen geht der motor explodiert was muss mann machen bei den rennen ich geb die ganze zeit nua gas sonst nix und dann explodiert
wie gehn diese rennen?
thx vorraus!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 09:22 von LilKing

6 Antworten

Du musst Schalten.Weiß aber grad nicht wie,nur das wenn der Zeiger im roten Bereich ist musst du einen Knopf drücken.

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:35 von Benny2807

im grünen bereich schaltest du perfeckt,im roten zu spät,im blauen gut und im weißen zu früh!^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:25 von plapla97

nach ein paar Rennen ist´s ganz einfach!

...halt Übungssache! :)


Wie du schaltest wird dir ja im Spiel erklärt!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:01 von Jayhannik

Am anfang ist es noch leicht wenn man den Skyline hat ist es schon sehr schwer vom 1 in 2 zu schalten wegen dem Allrad.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:34 von Homer-S

du musst dann eben schnell reagieren!

...mit dem Nissan Skyline GT-R (R34) hab ich schon Geschwindigkeiten von über 360 km/h erreicht!

Wie gesagt: Is halt Übungssache! :)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:13 von Jayhannik

Ja ich bin sehr gut im Drag und im Drift. (Drift jedes spiel auch wenn man nicht driften kann)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 10:05 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)