okeyy... (Sims 3)

hey erstma also wo ich gestern sims gespielt habe hab ich am see hinter dem station so ein risen berg gesehn wo seichen drauf waren so eine sone ein schlange und das wasser weiß jemand oder hat das schon jemand gesehn ? (ich würds euch ja zeigen nur sims 3 nimmt im mom. keine bilder an hm) ja also falls ihr das gesehn habt oder wisst was das ist fände ich es net wen ihr es mir sagen würdet
danke

ja un ich hab noch nen paar fragen:
1. wie bekommt man eigenen musik darein also wie man sie in den ordner tut weiß ich ja aber des spielt meine musik dan nicht ab und ich hab e mindestetns 5 lider drauf gewartet

2.also bei meinem spiel kommt meistens wenn ich speicher will so nen ding un da steht dan drauf: "beim speicher ist ein unerwartetter fehler aufgetrerten" und da stand dan noch das ma den fehler in der in´formation 12 lesen kann
falls einer weiß was das beutet bitte sagst mir

DANKE schon ma
GLG stephie

Frage gestellt am 04. November 2009 um 09:52 von stophel

6 Antworten

Ich würde ja gerne helfen aber du meine Güte, was ist den da los. Leute, ist euch das den nicht peinlich, dieser Text strotzt ja nur so vor Rechtschreibfehlern. Das kann kein Mensch lesen, geschweige den verstehen.

Antwort #1, 04. November 2009 um 10:14 von hutzbutz06

alter ich habs halt nicht so mit rechtschreibung un auserdem was juckts dich wenn ich probleme mit meiner rechtschreibung habe un es is nun ma passiert un man nent das net rechtschreibe fehler sondern ich spreche nun ma auch so also munkt dich
un wen ich das jedem vorlese könne man das verstehn nur so ein spago der nur salat im hirn hat dem kann man das ja auch nicht erzähln
>:(

Antwort #2, 04. November 2009 um 11:24 von stophel

Ich bin nicht dein alter!

Antwort #3, 04. November 2009 um 12:32 von hutzbutz06

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zu der musikfrage: du musst an der stereoanlage benutzerdifinierte musik wählen und wenn das lied dann nicht kommt schalte einfach auf zB pop und dann wieder auf benutzerdefinierte musik oO dann kommt es eventuell irgentwann

und ansonsten hab ich ka sry^^

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:53 von -Ch-

danke für deine antwort -Ch- wenigsten´s eine antwort die gescheit ist :)

ach ja und hutzbutz06 is gut das du nicht mein alter bist
rechtschreibfreak

Antwort #5, 04. November 2009 um 23:09 von stophel

Ganz ehrlich? Ich versteh da oben auch nur Bahnhof...

Antwort #6, 05. November 2009 um 03:27 von Boo83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)