gibt´s wieder lustige Bugs? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi, wisst ihr obs wieder solche lustigen Bugs wie bei 09 gibt? also sowas wie aus dem Steel Cage raus fliegen oder in die Zuschauer gehen.

Thx im Vorraus.

Mfg Undertaker3692

Frage gestellt am 04. November 2009 um 10:46 von Undertaker3692

9 Antworten

Nö!Eigentlich nicht.mir ist halt nichts aufgefallen

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:01 von MCREN_HipHopNigga

Diese Bugs verderben einem den ganzen spiel spaß zum glück gibt es bis jezt noch keine

Antwort #2, 04. November 2009 um 17:16 von paskal1994

Bei mir schon.
Als ich bei Hell in a Cell mit Undertaker chokeslam von der Zelle auf den Kommentatortisch gemacht habe stand Undertaker wieder im Ring!

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:28 von Crankdat

bei mir war nicht nur der chara im ring sondern der gegner ist durch den boden gefallen (bevor ich im ring stand)

Antwort #4, 05. November 2009 um 17:13 von low-fan

ja gut das is aber noch nicht so schlimm wie die bugs in 09 wo man den gegner auf den boden freezen konnte oder man ins publikum gehen konnte oder den ref ohne probleme chocken konnte in 10 gibs sowas bis jwezt noch nicht

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:31 von paskal1994

bei mir war es so ich hab mich hinter den schiri gestellt und wollte den dann schubsen und der war auf einmal eingefroren

Antwort #6, 05. November 2009 um 22:03 von megamanfan

Wenn ihr ein Inferno Match macht und das gewinnt sind am Übungs Ring Flammen

Antwort #7, 07. November 2009 um 13:32 von TheMizFan

es kann sein dass bei nem 2 gegen 2 extreme rules match wenn ihr einen tisch in der nähe der zuschauer anzündet dass ihr wenn ihr euch bewegt iwo hinteleportet werdet,bei mir wars ins publikum

Antwort #8, 07. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

ich war neulich in einem extreme rules match kurz hinter der absperrung beid en zuschauern und dann hats mich gleich wieder zurück teleportiert


und der trick mit der ausweichfähigkeit ins publikum zu kommen geht immer noch

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 20:18 von shark1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)