Panzer zerstören (Crysis)

Ich bin gerade im dorf und habe die geisel befreit, nun muss ich den panzer zerstören. leider hatte ich alle bis auf 2 schüsse meines raketenwerfers schon verbraucht und diese zusammen mit 7 granaten haben nicht gereicht. anschließend habe ich ihn noch etliche male mit der stationären mg beschossen, bin auf ihn gesprungen und habe ihn im kraftmodus geschlagen, es hat alles nichts geholfen.
nun ja, meine frage, wie soll ich ihn zerstören? und wenn es nur mit dem raketenwerfer geht, gibt es noch wo anders einen als in dem haus in dem 2 rumlagen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 11:22 von Veez

5 Antworten

Meines Wissens müsste sch auf dem Dach noch ein eigener befinden... Ansonsten wirst du wohl cheaten müssen, oder hast du keinen Spielstand bevor du alle Raketen abgeschossen hast?

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:01 von nidschki

ich weiß nicht ob das funzt aber vll wenn der panzer in die minen fährt geht er vll auch hin
musst ihn mal da hin locken
und ich glaub man kann die tanke auch in die luftsprängen kannst ja mal denn panzer unter der tanke hin locken und dann irgendwie in die luft sprengen mehr weiß ich jetzt nicht mehr
;D

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:35 von Bayer

nein, auf dem dach ist keiner mehr, die tanke hab ich schon gesprengt und vor den minen hab ich angst ;)
ich such mal nach nem cheat

Antwort #3, 05. November 2009 um 11:47 von Veez

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hab jetzt nochmal das Level gezockt
es gibt noch einige rakatenwerfer
in der tanke müsste hinter der Theke einer liegen
und im Rathaus im Erdgeschoss noch zwei oder so
;D

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:51 von Bayer

ich habs ja jetzt mit cheat gemacht und der witz war es hat nur noch 1 schuss gefehlt^^ ich hab bestimmt ne halbe stunde mit dem geschütz drauf geballert o.O

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:58 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)