Koop-Modus? (BF Bad Company)

Gibt es einen Koop-Modus, indem ich mit einem Freund oder mehreren Freunden an einem Gerät spielen kann, im Splitscreen? Denn bei mir wäre online spielen viel zu teuer von daher einfach nur an einem Gerät, offline^^...


DAnke im vorraus ^^...

Frage gestellt am 04. November 2009 um 12:19 von TOP125

17 Antworten

noop,sorry

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:36 von gelöschter User

Super Antwort echt^^...kannst du mir die Frage vielleicht einfach bitte nur beantworten...

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:01 von TOP125

Es gibt kein Koop-Modus.

Antwort #3, 04. November 2009 um 17:07 von gelöschter User

Na also DAnke ^^...

Antwort #4, 04. November 2009 um 17:07 von TOP125

Warum dir zu teuer?

Antwort #5, 04. November 2009 um 19:14 von Battlefield_Muslim99_Sucher

warscheinlich hat er kein internet und internet ist nicht grad billig^^

Antwort #6, 04. November 2009 um 21:04 von iamking

Nein ich hab Internet, sogar das 2000ender (wooooo), naja nicht das beste :D^^, aber ich hab eben keine wirkliche Flatrate, ich kann nur bis zu 5gb herunterladen, wenn man diese 5 gb überzieht, dann wirds eben teuer^^...sehr teuer und beim spielen, naja...^^...war eig. eine blöde Frage von mir aber hatte kein Bock nachzuschauen, mann kannn ja mal fragen ,oder ^^? Naja Danke nochmal

Antwort #7, 06. November 2009 um 20:21 von TOP125

Online spielen kost doch kein geld ?wenn ich dich richtig verstanden habe ^^

Antwort #8, 06. November 2009 um 22:29 von iamking

Doch Online kostst bei mir Schweine Geld Punkt, ich wohn eben auf dem Berg^^...ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden^^...

Antwort #9, 07. November 2009 um 10:27 von TOP125

ohha !

Antwort #10, 10. November 2009 um 10:36 von gelöschter User

Tja da bin ich eben der *****^^...bin ja aber nicht nur ich...

Antwort #11, 10. November 2009 um 16:49 von TOP125

Kannst du nicht ausziehen?

Antwort #12, 10. November 2009 um 18:34 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Mit 14^^...wird schwer xD

Antwort #13, 11. November 2009 um 12:42 von TOP125

;) Hast recht, man muss doch nicht wegen nem Game ausziehen, wenigstens das es dir ja gefählt aufem Berg. Ich liebe Berge aber dort wohnen würd ich es nicht aushalten hehe. Es ist schön bei den Eltern zu sein.

Antwort #14, 11. November 2009 um 13:59 von Battlefield_Muslim99_Sucher

^^richtig xDDD...naja so ein großer Berg dürft ihr euch aber jetzt nicht vorstellen...500m sind es glaub ich...im Winter liegt trotzdem ganz schön viel Schnee und man hat auch eine Superaussicht!

Antwort #15, 13. November 2009 um 16:04 von TOP125

Du ich wohne in der Schweiz und ich weiss was richtige Berge sind hahaha 3000 Meter höhe :D

Antwort #16, 14. November 2009 um 08:52 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Ja das meinte ich, nicht das ihr jetzt denkt das ich in 3000m Höhe oder so wohne^^...bestimmt voll geil in der Schweiz:D?!

Antwort #17, 14. November 2009 um 13:56 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)