wie bekomme ich Schicksalsgöttinnen-Cup? (KH 2)

habe schon bei spieletipps gelesen und so aber da steht nix davon brauche das ja für Ultima

Frage gestellt am 04. November 2009 um 12:54 von Kingdomhearts-Suchti

10 Antworten

mann muss gegen xemnas das erste mal gekämpft haben (am wolkenkratzer) und die drei vorherigen cups geschafft haben

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:18 von mace1996

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:01 von Pelmenji

das habe ich aber bei mir gibts nur hades cup

Antwort #3, 05. November 2009 um 14:22 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wenn bei dir immer noch der Hades Cup ist hast du noch nicht gegen Xemnas gekämpft

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:14 von Pelmenji

doch ich habe ihn 1000 besiegt...

Antwort #5, 06. November 2009 um 13:22 von Kingdomhearts-Suchti

Es gibt 2 "Hades Cups":

1. Der erste heißt einfach nur Hades Cup. Er gehört zur Story und man mus ihn schaffen um überhaupt in die Nähe von Xemnas zu kommen. Da er zur Story gehört kann er nicht nochmals gespielt werden.
-> Wenn er bei dir wählbar ist, bist du noch recht weit weg von Xemnas.
-> Wenn du schon gegen Xemnas gekämpft hast ist er bei dir nicht mehr spielbar.

2. Der "Paradox Cups: Hades Cup": Um ihn zu bekommen musst du u.a. alle vorherigen Cups geschafft haben, also auch den Moiren Cup. Da du danach fragst wie du diesen bekommst kannst du auch kein Paradox Cups: Hades Cup haben.


Ergo hast du noch nicht gegen Xemnas gekämpft oder du hast den Moiren Cup schon oder du hängst immer noch bei der Colloseums-Story.

Antwort #6, 06. November 2009 um 18:52 von Pelmenji

ich bin schon lv 99 alle formen lv 7 haben sephirot besiegt und xemnas auch nur diese schiksalsgötten cup fehlt mir noch da gibt es doch so ein cup wo man zu hades persöhnlich gehen muss den habe ich ...geschffat alle cups auser schiksakgöttein

Antwort #7, 07. November 2009 um 09:43 von Kingdomhearts-Suchti

Du weisst schon dass der Moiren Cup und der Schicksalsgöttinen Cup ein und das selbe ist, oder?

Antwort #8, 08. November 2009 um 14:03 von Pelmenji

sag das doch gleich

Antwort #9, 10. November 2009 um 15:05 von Kingdomhearts-Suchti

Ja tut mir Leid, ich dachte du würdest selber drauf kommen nachdem ich den Moiren Cup schon im vorletzten Post erwähnt hatte.

Antwort #10, 10. November 2009 um 17:26 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)