Pokemon liga... (Pokémon Feuerrot)

Ich hab neu angefangt,weil ich meine Pokemon falsch trainiert habe,und ich habe vor so ein Team für die Liga zusammenzustellen:Arktos level 60,Zapdos level 60 ,Lavados level 60,Smettbo level 60 und zuguterletzt Glurak level 65.Reicht das?Ich habe vorher schon level 60er gehabt,aber die meisten hatten nur VMs,also fange ich neu an und habe schon Smettbo level 10 und Glurak level 40,ich habe noch andere,aber ich will einen nach den anderen auf level 40 bringen um Zapdos zu fangen,(er setzt meistens nur Agilität ein,dann schläfere ich ihn mit Smettbo ein,und beende alles mit Hyperball,von denen ich jetzt schon 20 habe)danach Arktos und dann Lavados,dann habe ich mein Team zusammen.Aber hautsächloich frage ich:Ist diese Taktik richtig?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 12:57 von Tommy9

14 Antworten

Nein, das ist nicht so toll. Ich würde mindestens Lavados und Smettbo rausnehmen. Aus nem einfachen Grund: Du hast schon Glurak als Feuerpokemon und Smettbo ist nicht so toll.Ich hab gute Erfahrungen mit Nidoking und Nidoqueen gemacht. Nehm die doch rein. Übrigens, wenn du deine Pokemon auf Level 65 trainierst,ist die Liga relativ easy.

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:50 von Oberprogamer

Aber Smettbo kann sie ja einschläfern.Die anderen attacken sind ja nicht so gut,aber die ersetz ich durch TMs.Ich hab schon Solarstrahl und Psychokinese.

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:02 von Tommy9

trotzdem ist es nicht so toll. Hast du schonmal probiert, welche TM´s die Royals einsetzen können?

Antwort #3, 06. November 2009 um 16:49 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Royals?Was ist das?Meinst du Legendäre oder was?

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:02 von Tommy9

Nein ich meine Nido-KING und Nido-QUEEN. Die könglichen halt( die Royals ) XD

Antwort #5, 07. November 2009 um 10:04 von Oberprogamer

Achso.Ich habe mir jetzt schon ein Nidorino Männlich gefangen,und warte bis es Nidoking wird,dann Nidorino weiblich und warte bis es levelt und Nidoqueen wird,dann bilde ich beide aus.

Antwort #6, 07. November 2009 um 10:22 von Tommy9

Am besten du hast am anfang Glurak dass ist richtig dann wo es zur pokeliga geht musst du dir ein menki und ein nidorino fangen. Lvln bis lvl 40 alle Dann dir Arktos Und Zaptos fangen und dein letztes pokemon sollte ein geist pokemon sein ist fast unzerstörbar.

Antwort #7, 07. November 2009 um 10:22 von Narutofan-198

ich habe aquana lv. 42 glurak lv.40 kadabra lv.40 tauboss lv. 40 und habe 4 orden und kann glei den 5.ten orden machen ist das gut oder?

Antwort #8, 07. November 2009 um 10:30 von Panferno1396

Was?
Du hast so starke Pokemon?Und noch nicht einmal den 5 Orden!
Mit den Pokemon schaffst du ja fast schon die 8 Arena,FAST,aber locker die 7!

Antwort #9, 07. November 2009 um 10:35 von Tommy9

ohh dann ists a gut ich muss noch safari zone und auf rote 13 und 14 kämpfen dann schätz ich schaff ich die 5 arena mit level 43 alle so rum^^ und kadabra vllt 45 odere 46^^

Antwort #10, 07. November 2009 um 10:40 von Panferno1396

Du schaffst es jetzt schon.Oh,in der Safari-Zone kämpft man nicht,wenn man im Gras herummrennt kann man einen Stein werfen(auf das Pokemon),dann flieht das Pokemon villeicht,aber wenn es wütend wird ist es leichter zu fangen.Bei Köder bleibt das Pokemon zwar länger da,ist aber nicht leicht zu fangen und du brauchst viele Bälle.Oder du flüchtest,dann kannst du einen anderen Gegner suchen.Ganz hinten,im 4 Bereich ist ein Haus wo PCs drinnen sind,von dem bekommst du Surfer,und wenn du Goldzähne findest(auch am Schluss)dann musst du zum Wärter,der gibt dir dann Stärjke,mit der du felsen bewegen kannst.Tschau!

Antwort #11, 07. November 2009 um 10:47 von Tommy9

îc weiss dane trotzdem^^

Antwort #12, 07. November 2009 um 10:49 von Panferno1396

kleiner Hinweis Tommy9: Wenn du Nidorino und Nidorina levelst kannst du lange warten. Nidorino und Nidorina entwickeln sich mit dem Mondstein.

Antwort #13, 07. November 2009 um 11:14 von Oberprogamer

Oh,einen hab ich schon,den 2 muss ich noch suchen,denn ich hab einen Für mein piepi verbraucht und jetzt ist es Pixi.Dann entwickl ich einfach nur mein Nidorino.

Antwort #14, 07. November 2009 um 11:33 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)