Trikots nach Patch (PES 2010)

habe mir das buli patch runtergeladen nur sind nicht die originalen trikots dabei nur die namen und gesichter und man kann die trikots aber nicht mehr bearbeiten geht es irgentwie das man es doch kann? oder wird noch ein extra patch für die trikots kommen?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 13:23 von gelöschter User

7 Antworten

ich nehme mal an dass du das gleiche problem, das ich auch hatte, hast und zwar, dass alle trikots von unlizenzierten mannschaften (wie z.B. bosnien, arsenal london, ganze bundesliga...) gleich aussehen: weiß mit einigen roten streifen!

das problem ist, dass du den patch 1.1 installiert hast

da du diesen patch aber zum online spielen brauchst, musst du dich quasi zwischen online und buli entscheiden

wenn du dich für die buli entscheidest, einfach pes 2010 neuinstallieren (spielstände werden gelöscht) patch neu drauf und zocken ;)

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:38 von (to)be

Hier sind die besten patchs :

http://pes2008editing.blogspot.com/

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:47 von Cress94

habe das patch jetzt auch mal probiert, nachwievor haben die teams nicht die echten trikots also hertha hat z.B. das von ac milan udn schalke das von marseille...

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
hast du den patch 1.1 entfernt?

und danach die PESEdit 0.6 - 0.8 der reihenfolge nach installiert?

Antwort #4, 07. November 2009 um 21:53 von (to)be

ja, habe ich

Antwort #5, 08. November 2009 um 11:27 von gelöschter User

hmmm

tut mir leid dann kann ich dir nicht weiterhelfen...
bei mir hats so geklappt

Antwort #6, 08. November 2009 um 13:11 von (to)be

du musst dein Spiel dann nochmal deinstallieren und nochmal installieren ! wenn das nicht geht wende dich an Konami support !

Antwort #7, 08. November 2009 um 16:30 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)