wie kriege ich laoshan himmelsschuppe am schnellsten? (MH Freedom Unite)

ich habe gelesen man sollte lao-shan die panzer spitze abbrechen aber ich habe bei der belohnung noch nie welche bekommen und ich machen dauernd den auf g** also bräuchte einen besseren guide wenn es geht vielen dank!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 14:00 von azurlos

3 Antworten

kannst tauschen gemüseältestenhimmel im dschung

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:07 von Nicroshade

ja abwann bekomme ich den himmelsschein ich hab bis jetzt nur nen goldenen bekommen

Antwort #2, 04. November 2009 um 14:08 von azurlos

ich weiß net ob die prozente so sind wie bei MHf2 mit den rubinen aber so so ungefähr wirds wohl auch sein
rechte/linke Schulter je ein slot 2%
rückenpanzer 1 slot 3%
Kopfschmuck (nicht horn sondern der kronenkranz) 1 slot 2%
sprich wenn du als schütze all das kaputt achst kannst du sogar 4 auf einmal bekommen (aber soviel glück werd ich wohl nie erwarten)
wenn du nahkampf reingehst hst du allerdings nur die 3%
plus bei jedem carve 2% oder so
(wahrscheinlichkeiten von den rubinen bei MHf2 abgeleitet, keine gewähr für die wirkliche übereinstimmung bei Unite)

Antwort #3, 04. November 2009 um 18:27 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)