Hab eine Frage zum Mehrspielermodus WICHTIG! (AoE 3 - Warchiefs)

Mein Kumpel hat Age of empire 3 und ich habe age of empire3 mit warchiefs kann ich dann mit ihn spielen würde das gehen.?
Oder muss ich mit der aoe3 cd spielen?
!DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 15:50 von Freakk

5 Antworten

musst mit der aoe3 cd spielen, falls ihr nur eine davon habt könnt ihr den lantrick anwenden, falls du den nicht kennst kann ich ihn dir hier erklären. mfg

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:41 von Bumee__

achso also ich hab die cd von aoe 3 und mein Freund auch aber ich bin jetzt in warchiefs auf lvl51 und wenn ich mich bei aoe3 esenmblestudio online anmelde bin ich dann immer noch auf lvl 51?oder muss ich dann neu anfangen weiß du das?

Antwort #2, 04. November 2009 um 21:49 von Freakk

wenn du online spielst musst du ne neue stadt erstellen, beginnst also auch nochmal von vorne.
aber denkt dran, aoe3 geht nur mit aoe3, und warchiefs nur mit warchiefs.
achja für online müsst ihr beide den patch runterladen. der hat dann ein zeitchen zum installieren, dafür enthält er einige neue maps. mfg

Antwort #3, 05. November 2009 um 21:53 von Bumee__

aso ok danke^^ hättest vllt ein link zum patch oder sagen welcher patch der neuste ist?

danke ich voraus mfg

Antwort #4, 05. November 2009 um 23:18 von Freakk

natürlich:
http://www.ensemblestudios.com/gameUpdates.aspx
der neuste ist einfach der der dort ist, und kansst auch sprache wählen.
von da aus findest du auch patches für die anderen aoe3's.
mfg

Antwort #5, 06. November 2009 um 18:14 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)