Wie bekommt man Gebrauchtwagenverkäufer (Halo 3)

hi ich weiss das ich für diesen Erfolg ein mit 3 Feinden besetztes Fahrzueg zerstören muss. Leider töte ich in der Kampagne oder bei Onlinespielen nur die Insassen und dsa Fahrzeug wird entweder gar nicht oda zu spät zerstört?
habt ihr einen Tipp für mich, am besten eine Stelle in der Kampagne wo man es besonders leicht machen kann?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 16:02 von fribery7

3 Antworten

Evtl. bei der, mit der du am Strand mit einem Spartan Laser beginnst.

Oben kommt (evtl. erst auf heldenhaft oder legendär) ein Bruteprowler...

Oder in der ersten Mission auf der Arche, wenn man bei dem abgestürzten Pelican auf einen Raketenwerfer trifft, sowie zwei besetzten Prowlern...

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:08 von SoD-Shadow

Oder in Krähennest da kommen im Hangar so Phantoms der Allianz da musst du einfach einem Geschütz der Phantoms eine Plasmagranate anhängen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 11:01 von master_chiefo

am einfachsten ist es bei DIE ARCHE wo du die basuker bekommst stehl dich neben den abgestürzten Peliken hin und warte bis das brut-Fahrzeug kommt mit einem gut gezilten schus macht du es mit einem schus kaput

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:50 von GTFeiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)