Fotos (AC Wild World)

ich weiß das man fotos von allen dorfbwohner, nook und k.k. gibt aber gibt es auch fotos von: harry, wuff, pelly, peggy, nepp, schlepp, kofi, eufemia, eugen, tina, sina, aziza, winci, reiner, peter, trude, blanca, käpten, fred, dr. samelt, grazia, gulliver, johannes, katja, kitty, olli, resetti, schneemil, sigrit und smeralda?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 16:28 von GirlySophie

24 Antworten

es gibt noch johannes, katjakitty, pelly, peggy

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

tja ich weiss wie man sie alle kriegt schreib aber nur für die mitbewohener hin:
nett sein,2 briefe mit geschenk täglich schreiben,sie oft besuchen,medizin geben wenn sie krank sind,zu ihren geburtstag gehen mit geschenk und auf anforderungen eingen(und sie logischerweise auch tun

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:44 von katze008

das is eh viel zu schwer...voll dumm

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
haha frenzliche katja, kitty, pelly und peggy habe ich hin geschrieben ok johannes habe ich vergessen

katzeoo8 das weiß ich selber ich wollte nur wissen ob es die fotos von ANDEREN auch gibt

Antwort #4, 04. November 2009 um 16:47 von GirlySophie

hör mal zu anders geht es nicht und wenn man eins haben will muss man das halt machen ich habs gemacht hab leider eine falsche antwort EINMAL gegeben und ich hab kein foto gekriegt.übrigens wird ich mal gern von DIR wissen wie man es sonst macht

Antwort #5, 04. November 2009 um 16:48 von katze008

ich will ja kein foto von nachbarn sondern von den vielen anderen die ich aufgezählt habe

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:50 von GirlySophie

und die von nook und den anderen kriegt man nur auf spezielle art ich weiss wie,aber...

Antwort #7, 04. November 2009 um 16:50 von katze008

... es dauert ewig es aufzuschreiben.:)

Antwort #8, 04. November 2009 um 16:56 von Jessi97

danke für deine unterstützung Jessi97 die andern verstehen mich nicht

Antwort #9, 04. November 2009 um 16:54 von katze008

ein anderes mögliches Ende wäre noch
... aber ich sags dir nicht, weil ...(den Rest kann sich jeder denken )XD

Antwort #10, 04. November 2009 um 16:59 von Jessi97

was soll das bedeuten?WENN ICH MAL FRAGEN DÜRFTE?

Antwort #11, 04. November 2009 um 16:57 von katze008

nee ich meinte von denen gibts die Fotos xD sorry

Antwort #12, 04. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

achso ist ok!:)

Antwort #13, 04. November 2009 um 16:59 von katze008

wär nicht schlecht aber wenn man auf deinen namen klickt steht ,,nachricht schreiben" kannst zwar nicht bei dir selber aber bei anderen

Antwort #14, 04. November 2009 um 17:05 von katze008

Ja, ich weiß,aber dass dauert ziemlich lange.

Antwort #15, 04. November 2009 um 17:16 von Jessi97

aber chatroom is besser...
wenn man soo ne nachrricht schreibt dauert es ewig lange bis dir jemand zurück schreibt(kenn ihc aus eigener erfahrung)
man kann das spieletippsteam jja mal fragen...
ich machs mal
...wüncht mir glück

Antwort #16, 04. November 2009 um 17:22 von gelöschter User

mach ich!;)

Antwort #17, 04. November 2009 um 17:14 von katze008

ich auch xD
das kann höchsten zur sperrung das accountes führn(wen interesiert es?)

Antwort #18, 04. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

weiß wer die e-mail von spieletippsteam?

Antwort #19, 04. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

weiss nicht?

Antwort #20, 04. November 2009 um 17:19 von katze008

Ich wünsch dir auch Glück. sry, weiß ich nicht.

Antwort #21, 04. November 2009 um 17:23 von Jessi97

habs!klick oben links auf hilfe und dann runter und du wirst einen link finden

Antwort #22, 04. November 2009 um 17:26 von katze008

ähm hallo soll ich fragen?

Antwort #23, 04. November 2009 um 17:35 von katze008

soll ich?

Antwort #24, 04. November 2009 um 17:38 von katze008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)