schnell caw hochbringen? ? ? (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kann man einen caw schnell hochbringen? ? ?
ich weiß money in the bank und rumble machen ggl. scramble ist gut!
aber was gibts noch für gute matches? ? ?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 16:38 von spezialist_mysterio_undertaker

10 Antworten

elimination chamber oder?

Antwort #1, 04. November 2009 um 17:07 von triplehthebest

jop und?

Antwort #2, 04. November 2009 um 17:08 von spezialist_mysterio_undertaker

wenn du 2 caws erstellst und tag team machst kannst du von beiden den overall erhöen auch wenn du den 2. nicht spielst

Antwort #3, 04. November 2009 um 17:25 von paskal1994

Die ganzen 1 vs. 2 Spezialmatche bringen viele Punkte.

Ich habe beim Office Brawl eben 20 Punkte bekommen:
1 Grundbonus, 2 Siegbonus, 2 Siegesserien-Bonus, 3 Spezial-Match-Bonus, 3 Handicap-Bonus, 3 Finishing Move-Bonus und 6 Stilbonus

Ich meine das ich bei dem Match gestern sogar mal 23 Punkte bekommen habe, eben noch was für 3 Punkte dabei.

Antwort #4, 04. November 2009 um 17:36 von Chriest

ich hab schwierigkeitsgrad auf legend dan alle meine caw in die elimination chamber

Antwort #5, 04. November 2009 um 18:49 von jeff-hardy-bestfan

wenn du viele hast denn so:
alle ins elimination chamber match schicken (tornado tag! denn werden mind. 3 caws gleichzeitig trainiert). ich liebe tag matches mit caws da die daruch echt schnell hochgehen un mein sting ne kampf machine ist xD (sting [also der com] holt sich ständig waffen raus und greift die tag partner an xD)
20 oder mehr punkte? schaff ich selten aber ich mach auch nie die handycap spezial matches. probier ich gleich mal

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

lol danke.
wenns nochmal was gibst ruch schreiben!
mit den 20 p. o.m. klappt beim 1v2 backstage matches ;)

Antwort #7, 04. November 2009 um 20:26 von spezialist_mysterio_undertaker

hier für welche die EINEN caw richtig schnell hochpowner wollen (hab meinen stone cold eben von 40 auf 84 gemacht damit):
ihr braucht 2 controller
startet ein 1 gegen TRIO handicap match. ihr spielt den caw und mit dem anderen controler ALLE gegner. dann gehts los. macht ein paar aktionen, signa und finisher. denn mit dem gegner ne waffe holen und DQ^^ denn gibs satte 20 punkte. dann rematch und von vorne ^^ ihr könnt auch sofort nach ringgong DQ machen allerdings bekommt ihr so nur trainings punkte (falls ihr keine lvl mehr habt solltet ihr also erstmal nur schlagen oder taunten oder so) und dann auch nur 11 ^^ aber geht echt sau schnell

Antwort #8, 04. November 2009 um 21:38 von gelöschter User

Eine andere Möglichkeit ist auch einfach irgendein Match machen und nur CAWs reinschicken, die alle der Computer steuert. Habe es nur mit 3 CAWs getestet, aber alle werden trainiert dadurch. Speziell die lästige Technik-Fähigkeit steigt dadurch gut an. Und das beste, man muss ja nichtmal selbst spielen und kann das nebenbei laufen lassen :D

Antwort #9, 05. November 2009 um 00:20 von Chriest

aber dann bekommt doch jeder nur 1 punkt bis auf der gewinner oder? aber man könnte deine methode machen um die lvl hoch zu powern und meine um die punkte zu bekommen xP

Antwort #10, 05. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)