Kampagne HOTH Angriff (SW Battlefront 2 (2005))

In der Kampagne komm ich bei der HOTH Mission nicht weiter.Ich schaff den ersten Stützpunkt einzunehmen,den zweiten auch,den Energiegenerator zu zerstören und den Hangar einzunehmen,aber ich schaff das nächste nicht,wo man den zweiten Hangar einnehmen muss.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 16:59 von toni123456789

7 Antworten

Ich sags nur ungern,und ich hasse das wie die pest aber im schlimsten fall must du cheats benutzen.
Unendlich Leben: mostimpressive
Unendlich Monition: agoodblasteratyourside
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:08 von The_Gamer_96

Da "stehts" noch mal genau:


Diese ganze Kampagne ist von der Story her eiegntlich sehr gut gemacht, aber die Missionen sind viiieeel zu schwer.
ich hab letztens die ganez Kampagne mal mit Cheats durchgespielt, da ich was nachgucken wollte und die letzte Mission habe ich auch nur sehr knapp geschafft, auch da am Schluss. Das Orbitalangriffssignal war fast zerstört, als die Zeit endlich um war.
Und die Mission auf Coruscant habe ich selbst mit Cheats erst geschafft, als ich per FakeConsole die feindlichen Bots komplett ausgestellt habe.

Diee Kampagne ist auf Schwirigkeitsgrad schwer viel zus chwer um sie zu schaffen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 11:23 von DeltaForce

gut ich hab noch ne frage.kommt nach hoth noch irgendwas,weil ich hab meinen freunden auch erzählt das ich nicht weiterkomme und sie sagten das da noch ganz viele missionen kommen.bei mir war es dann aber zu ende

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:57 von toni123456789

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hoth ist das letzte.

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:57 von DeltaForce

OK danke ich dacht dort kommt noch mehr.Naja.beld kommt ja star wars battlefront 3 raus.

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:14 von toni123456789

Ach ja?

Wann denn, nach deine Informationen?

Antwort #6, 05. November 2009 um 21:27 von DeltaForce

2010.Bei youtube eingeben star wars battlefront 3

Antwort #7, 06. November 2009 um 16:38 von toni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)