kann man noch irgendwas besonderes machen nach den man richter besiegt hat? (FF X)

ich habe richter deus und all die anderen besiegt und weiß nicht was ich jetzt machen soll kann man überhaupt noch was machen

Frage gestellt am 04. November 2009 um 17:25 von gegotrenks

9 Antworten

Ja jetzt bist du Cool geworden

Antwort #1, 04. November 2009 um 17:35 von gelöschter User

so habe ich das nicht gemeint aber trotzdem danke xD

Antwort #2, 04. November 2009 um 17:35 von gegotrenks

Hier kommt man wieder zu der rhetorischen Frage: Was hat man davon ein Spiel zu spielen?
Antwort: Nichts brauchbares.

Antwort #3, 04. November 2009 um 18:53 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da hast du schon recht aber wenn man jetzt zum Beispiel Final Fantasy X und Spongebob nimmst,sehe ich doch das man mit FFX geistich also im Kopf wächst also was man fürs leben mitnehmen kann zum beispiel wenn man die filme von FFX sieht wird man ja nicht dümmer wie jetzt zum beispiel Spongebob was lernt man den von dem nur dumme wörter.Aber in FFX haben doch die charas eigenschaften die sich im wahren Leben wiederspiegeln oder nicht?

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:11 von gelöschter User

ach ich glaub ich maximiere die attribute von den anderen was anderes kann ich ehe nicht mehr tun

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:11 von gegotrenks

du kannst nochmal vonvorne beginnen mit NSG da bis du etwas beschäftigt

Antwort #6, 04. November 2009 um 21:29 von Pokito-Fan

gego einfach zu sin gehen und besiegen

Antwort #7, 05. November 2009 um 10:22 von Geriepe

Glaub mir du hast noch nicht alles erreicht und noch lange nicht alles.
Du kannst alle Extase-typen erlernen und das wird nicht so einfach sein.Und besonders Extase-typ Schmach wird nicht so einfach sein.(ich mache das jetzt und habe das fast geschafft).

Dann kannst du jede Bestia perfektionieren.Also alle stats auf max und HP 99'999.Das ist sehr schwer und dafür muss man sehr viel gedult haben.

Blitzball - alle Spieler die es nur gibt müssen alle Abilitys gelernt haben.Sowas ist auch nicht so leicht und man muss schon Blitzball mögen,sonst hat man keine schance.

Tja ich glaube das reicht schon.Damit kannst du dir das spiel um 2'000 spielstunden oder auch länger verlängern.

Antwort #8, 05. November 2009 um 11:18 von iron-dragon

ok thx dann hab ich noch was zu tun

Antwort #9, 05. November 2009 um 18:33 von gegotrenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)