Ich komm nich weiter! (SW Force Unleashed)

hallo,
ich habe das problem das ich diesen sternenzerstörer(großes schlachtschiff)nicht richtig bewegen kann...ich muss ja mit macht greifen und mit den sticks in die angezeigten richtungen halten aber er bewegt sich zawr hin und her aber er steht dann genau so wie am anfang?!?! könnt ihr mir vielleicht helfen?
=D

Frage gestellt am 04. November 2009 um 17:55 von Ehpay

2 Antworten

hi ehpay, das problem hatte ich auchmal

Am besten greifst du am anfang den Sternenzerstörer, ziehst in in die richtige Richtung (Bis das Licht zwischen den beiden Sticks lang genug Grün war), und dann so weit nach unten wie du kannst. Nun kommt eine Staffel Tie Fighter auf dich zu. Ziehe den zerstörer so lange nach unten, bis du nur noch die Hälfte deines Lebens hast.

Die Kunst besteht darin, die Staffel so schnell wie möglich zu eliminieren, sodass der Zerstörer noch nicht (vollständig) in seiner alten Position ist. Lauf dazu am besten ganz nach rechts, dreh dich in richtung des zerstörers (wichtig zum Zielen) So bald ein Fighter auf dich zukommt springst du hoch, damit du nicht getroffen wirst, und sobald er markiert ist (Ca. wenn er im Oberen linken viertel des Bildschirms ist)
Attakierst du ihn mit Machtblitz (Y). Wenn du ihn auch nur einmal kurz getroffen hast, fliegt er irgendwo gegen und ist kaputt. Mach das bis die Staffel kaputt ist. Vielleicht musst du es mehrmals versuche, bis du schnell genug bist. Dann greifst du wieder nach dem Zerstörer.

Wenn du ihn bis zu einem gewissen Punkt nach unten gezogen hast, gibt es eine Art Checkpoint. Das kriegst du so nicht mit, aber der Zerstörer geht nicht mehr in seine ganz ursprüngliche pssition zurück, sonder verschiebt sich nur nach unten rechts. Wenn du ihn dann wieder greifst musst du ihn etwas höher nach oben links ausrichten, als in der Hilfe angezeigt, damit es grün wird. Wenn du ihn dann ein bisschen nach unten ziehst, kommt ein Film.

lg, skywork

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:28 von sangonskywork

ok also mach einfach deine stärke vool dann geht das viel schneller
=)

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:14 von StarKillerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)